Richard Kitzbichler verlässt uns...


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

Das Engagment von Richard Kitzbichler geht im Sommer zu Ende, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Tiroler, der bei den Violetten hauptsächlich eine Reservisten-Dasein führt, denkt bereits an seine Zukunft. "Ich fühl mich eigentlich jünger als 32, bin körperlich gut in Schuss und will noch einige Jahre als Profi tätig sein", so Kitzbichler, "Bei der Austria wird im Sommer Schluss sein. Ich möchte bis Ende April wissen wo ich nächste Saison spiele." Eine Rückkehr in die Heimat, zu Wacker Tirol, ist dabei nicht ausgeschlossen: "Warum nicht. Ich bin ein Tiroler und habe in Innsbruck meine Karriere begonnen. Das würde mich schon reizen."

QUELLE:www.sport1.at

Mir is persönlich egal ob er geht...als mensch war er ok aber vom fußballerischen was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Keiner wird ihn vermissen in Wien. Ich hätte mir auch viel mehr von ihm erwartet, als er zu uns kam. So wie er sich aber meistens präsentiert hat, können wir locker auf ihn verzichten, da bringt ein Hydrant mehr!

Trotzdem danke Richie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kitzbichler bei seinem neuen Verein eine wesentlich bessere Figur abgeben wird als bei uns. Das beste für ihn wäre wahrscheinlich, nach Tirol zu gehen, dort kann er wie früher in Salzburg (ist vielleicht auch wieder eine Möglichkeit für ihn) als Chef im Mittelfeld aufspielen.

Schade, dass er für ihn bei der Austria nicht geklappt hat, er ist ein sympathischer Spieler, wenn er spielt, gibt er immer alles, es kommt halt leider nichts dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kitzbichler bei seinem neuen Verein eine wesentlich bessere Figur abgeben wird als bei uns. Das beste für ihn wäre wahrscheinlich, nach Tirol zu gehen, dort kann er wie früher in Salzburg (ist vielleicht auch wieder eine Möglichkeit für ihn) als Chef im Mittelfeld aufspielen.

Schade, dass er für ihn bei der Austria nicht geklappt hat, er ist ein sympathischer Spieler, wenn er spielt, gibt er immer alles, es kommt halt leider nichts dabei raus.

ich weiß nicht, aber im mittelfeld hat salzburg eigentlich relativ viele(teilweise auch gute) spieler.

kommt drauf an welche verträge im sommer verlänget werden. kitzbichler war bei uns eigentlich relativ bis sehr gut. zumindestens kam er besser zum zug als bei der austria.

mal schaun wo es ihn hinverschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
neben der Tirol-Variante könnte ich mir gut vorstellen, dass er - so wie viele "alte ehrenwerte Herren" - in Pasching unterkommt.

:super:

Naja, 32, das würd den Altersdurchschnitt dort zu sehr senken, also seh ich da keine Möglichkeit...

Seits froh, dass ihr den los seids... Ihr werdets Antikicker los und wir bekommen angeblich welche (Hedl :kotz: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich denk mal er meint Pasching

jo, das hab ich dann auch gemerkt. und ich hatte gehofft, in der einen minute in der das drin stand würd schon niemand darauf bezug nehmen. weit gefehlt.

naja, on topic: ich bin nicht unbedingt der meinung, dass der FC Wacker Kitzbichler braucht, da die zukunft auf seinen positionen Mimm, Mader oder Hölzl gehört. allerdings geben wir mit Mühlbauer einen RM ab, daher wird sicher einer kommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

spinnst? auf der rechten seite gehört bei uns dem 21-jährigen Mimm die zukunft.

Ich denk mal er meint Pasching ;)

@topic

Alles Gute Kitzi!

und viel Erfolg bei deinem neuen Verein

menschlich immer ok. spielerisch hat er es schwer bei unserem Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finds irgendwie schde das er uns verlässt

denke er wird zu tirol gehen

Seits froh, dass ihr den los seids... Ihr werdets Antikicker los und wir bekommen angeblich welche (Hedl  )...

der hedl soll zu uns wechseln????? könnt ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
finds irgendwie schde das er uns verlässt

denke er wird zu tirol gehen

Seits froh, dass ihr den los seids... Ihr werdets Antikicker los und wir bekommen angeblich welche (Hedl  )...

der hedl soll zu uns wechseln????? könnt ich mir nicht vorstellen

Genauer lesen. Er sagte "wir" und meinte Rapid damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Melbourne Victory is hoping it will have swelled its player list to 16 by the weekend with the signing of a former Austrian international Richard Kitzbichler, a wide midfielder who can play on the right or left side.

http://theage.com.au/articles/2005/03/31/1...l?oneclick=true

http://tribalfootball.com/april/austnews010405.html

Nicht ganz Tirol, liegt aber ungefähr in der Nähe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.