Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hickersberger Fan 1

TOP-SPIELBERICHTE

6 Beiträge in diesem Thema

:laugh:

Also, das du einen Derby-Bericht womöglich nicht ganz objektiv schreiben kannst, sei dir verziehen (jedem gehts so), aber nachdem ich diesen Satz

Rapid zog ein elegantes Kurzpassspiel weg vom eigenen Sechzehner auf, und dominierte das Geschehen eindeutig.

gelesen hab, mußte ich aufs Heisl, sonst hätt ich auf der Stelle niederbrunzt vor Lachen! :laugh:

und außerdem ghört Werbung in den dafür geschaffenen Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielberichte sind bestenfalls TOP-LUSTIG allerdings unfreiwillig. Aus dem Derbybericht:

Aber es gab keinen Elfmeter, denn unser Kapitän mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit verwandelt hätte.
:laugh:

oder

Dann wurde Lawaree im Sechzehner von Afolabi brutal zu Fall gebracht
:laugh:

Echt krass Bua :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht bitte auf

www.ersterfanclubjoh.at.tt und lest euch dort unter "offizielle Spielberichte" und "Rapid-Spielberichte" diese Weltklasseberichte durch.

:super::clap::v:

bitte lass dir von den anderen nix einreden - du bist toll :support:

deinen beiträge sind extraklasse - düringer is a scheiß dagegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hätte man gegen eine europäische Topmannschaft und gegen die zweitstärkste Mannschaft Österreichs gewonnen, wenn nicht der Herr Schiedsrichter Steiner so irrsinnig schlecht gewesen wäre.

Das baufällige Franz-Horror Platzerl und eine mickrige Kulisse von 11.000 Zusehern waren einemBravo!

großartig - und darunter die bisher einzige antwort :super:

Sehr guter Spielbericht.

Ich finde es auch ein ungeheure Frechheit, wie die Herren Kiesenebner, Afolabi und Steiner noch die drohende Niederlage des FK Magna abwenden konnten!

Außerdem war noch eine riesige Portion Glück dabei, dass Kiesenebner den, von unserem immer mehr auftrumpfenden Käpt´n Hofmann, abgefeuerten Schuss noch vom Kreuzeck abhalten konnte!!! Ansonsten wäre es wahrscheinlich sehr schwer für den Schiedsrichter gewesen, so ein Traumtor nicht zu geben.

Wiener Derby nicht würdig.

und die beiden sind echt rapidler :nervoes::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.