Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hickersberger Fan 1

Real Betis Sevilla

8 Beiträge in diesem Thema

Also was sagt ihr zu dieser Mannschaft.

Ich finde sehr symphatisch(grün-weißes Trikot), und Assuncao und Joaquin sind Weltklasse.

Denilson, finde ich, nicht mehr so gut wie er mal war. Wie findet ihr die anderen Spieler und den Torwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Betis Balompíe ist schon ein Klassiker in der Prímera Divisíon.

Extrem ist nur der Präsident, Manuel Ruíz de Lopera... Wenn man das Stadion extra auf "Estadio Manuel Ruíz de Lopera" umtauft, na ja... Der Mann gilt auf alle Fälle als extrem selbstsüchtig und hat einen hohen Geltungsdrang.

Früher hieß das Stadion übrigens "Benito Villamarin"... Gefiel mir vom Namen her besser, aber das ist Geschmackssache.

Der gute Lopera kauft zwar immer heftig ein, zum ganz großen Coup hat es bis dato aber noch nicht gereicht...

Zum Thema Betis-portero, wen meinst Du? Mein Favorit ist und bleibt der gute Toni Prats, die mallorquinische Lebensversicherung. Der Mann aus Capdepera hat sich bei den grün-weißen jedenfalls einen guten Namen gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prats... da erinner ich mich an das Derby als ein Sevillista auf den Platz gerannt kam und ihn von hinten angesprungen ist. Der ist einfach vom Prats abgeprallte, und der hat sich umgedreht als ob nix gewesen wäre. Ich glaub er hat es gar nicht gemerkt :D

Doblas ist aber auch ein solider, ich könnt nicht sagen welcher von "besser" ist.

wichtige spieler sind ausserdem : Oliveira, Capi, Edú, Dani, Benjamin, Arzu, Varela, Juanito und natürlich ALFONSO.

übrigens war der transfer von denislon zu betis, der damals teuerste spielerwechsel aller zeiten.

viva el betis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Betis

Balompié

Adresse: Avda. Heliópolis, s/n. 41012 Sevilla

Web site: www.realbetisbalompie.es

Gegründet: 1907

Präsident: Manuel Ruiz de Lopera y Avalo

Vizepräsidenten: Angel Martín, Rufino González y José Luis Jiménez

Mitglieder: 35000

Stadion: Manuel Ruiz de Lopera

Plätze: 52500

Budget: 48 Mill. Euro

Trikotsponsor: keiner

Zuschauerschnitt: 35473

Sportartikelhersteller: Kappa

Erfolge : Spanischer Meister 1934/35, Copa de S.M. el Rey 1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtige spieler sind ausserdem : Oliveira, Capi, Edú, Dani, Benjamin, Arzu, Varela, Juanito und natürlich ALFONSO.

Also für mich ist Marcos Assuncao der wichtigste Mann bei Betis, neben Mihajlovic der beste Freistoßschütze der Welt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varela ist mir seit dem sensationellen Sololauf vor einigen Jahren gegen Barcelona ein Begriff. Ansonsten ist das meiste schon gesagt, ich halte ebenfalls Assuncao für den wichtigsten Spieler bei Betis, Kultcharakter hat nach dem Tor bei der WM 1998 Alfonso, der große alte Mann. Oliveira ist ein aufkommender Stürmer, der wird glaub ich auch nicht mehr ewig bei Betis kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste es mal hierher:

Betis president confirms Depor offer for Assuncao

Real Betis president Manuel Ruiz de Lopera has confirmed Deportivo La Coruna's interest in star midfielder Marcos Assuncao.

"Offers have arrived, but not only for Marcos Assunçao, but also for three more players," he said. "We are considering what has been put on the table, but I believe that Assunçao prefers Betis to Deportivo.

"Betis is very happy with Assunçao, a player who cost us a lot of money."

tribalfootball.com

Gerüchte über einen Ersatz, falls Assuncao gehen sollte, gibt es auch schon seit einigen Tagen. Barca soll Betis nämlich Riquelme, derzeit an Villarreal verliehen, angeboten haben.

Außerdem meldete gestern TV3, ein katalonischer TV-Sender, dass Joaquin ein Angebot von Barca vorliegt. Es wird auch über einen Tausch Riquelme-Joaquin spekuliert.

Scheint so als würde Betis der Ausverkauf drohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.