Triple gegen Rapid


Recommended Posts

Superkicker

Also es ist an der Zeit über die 3 kommenden Spiele gegen des Sk Rapid zu sprechen. Der SVM empfängt Rapid 2 mal zuhause und ein mal auswärts.

Zur ersten Begegnung am Sonntag in Mattersburg:

Mein Zuschauertipp: 15.000

Ergebnis: 1:1 Tor durch R. Wagner

Mein optimistischer Tipp deshalb, weil ich auf den SVM vertraue. Er hat in Graz gewonnen und hat zuhause durch Pech gegen Wacker nicht gewonnen. Der SVM wird Rapid wie beim letzten Mal als sie in Matterburg waren einfach "kalt stellen" und wir deshalb nicht viele Torchancen zulassen. Wir machen unser Kontertor durch Rene Wagner.

Zur Cupbegegnung in Mattersburg:

Mein Zuschauertipp: 17.000

Ergebnis: 2:1 Mörz und Kühbauer

Im Cup Viertelfinale muss Rapid fallen, weil der SVM endlich den ersten Cup Sieg feiern soll. Deshalb glaube ich an den ersten Sieg des SVM über Rapid in der Klubgeschichte. Und dann im Halbfinale gegen.... und im Fainale gegen....... :nein:

Also ein Sieg muss her.

Zur Begegnung in Hütteldorf:

Mein Ergebnis: 3:0 für Rapid

Ich denke mal, dass der SVM in Hütteldorf keine Chance haben wird und sang und klanglos untergehen wird. Rapid muss nach dem Punkteverlust in Mattersburg wieder voll punkten und geht daher extrem ambitioniert zu Werke und lassen uns keine Chance.

Also nach meiner Vorstellung wäre für alle was dabei 1 Sieg - 1 Remis - 1 Niederlage. Mal Abwarten...

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also es ist an der Zeit über die 3 kommenden Spiele gegen des Sk Rapid zu sprechen. Der SVM empfängt Rapid 2 mal zuhause und ein mal auswärts.

Zur ersten Begegnung am Sonntag in Mattersburg:

Mein Zuschauertipp: 15.000

Ergebnis: 1:1 Tor durch R. Wagner

Mein optimistischer Tipp deshalb, weil ich auf den SVM vertraue. Er hat in Graz gewonnen und hat zuhause durch Pech gegen Wacker nicht gewonnen. Der SVM wird Rapid wie beim letzten Mal als sie in Matterburg waren einfach "kalt stellen" und wir deshalb nicht viele Torchancen zulassen. Wir machen unser Kontertor durch Rene Wagner.

Dein Tipp lautet also in einem Heimspiel durch ein Kontertor ein Unentschieden erreichen???

Da könnte ja gleich der Nationalhansi den SVM coachen, der spielt zu Hause auch auf Konter - nun gut, dem Nationalhansi muss man aber zu gute halten, dass sich sein (National)Team mit Welklasse-Mannschaften wie Costa Rica messen muss und das bleibt dem SVM ja gottseidank erspart. :=

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der @ Mario Lemieux nimmt den Mund genauso voll wie einige Austria-Fans, bevor sie im Pappelstadion zu Gast waren.

Und dann verlieren sie und plötzlich sind die Schmährufe der SVM-Fans oder gar der Schiedsrichter schuld.

Es ist eh immer das selbe. Die Wahrheit liegt auf dem Spielfeld und ich glaube, daß der SVM heute korrekt antworten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.