.:Planet-Soccer:. - powered by Atheltics-Board


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hy Leute

Wer Lust hat kann sich bei meinen Online Manager anmelden , da wir noch Leute suchen wollte ich hier einmal ein Posting machen da hier sehr viele Fussball-Fanatiker sind ;)

Wäre Fein wenn ihr euch anmeldet ( Sowohl auf der Homepage als auch im Forum)

.: Planet-Soccer :. - powered by Athletics-Board

Ich freue mich wenn ihr euch anmeldets

MfG We@sel

Bei Fragen könnts ihr mir ein PN schreiben!

bearbeitet von We@sel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
Wie viel habt ihr für die Lizenz gezahlt sodass ihr magath,ronaldo,giggs usw. Für eure Werbung/HP verwenden dürft ? :D

naja kenn ein paar Leute :D

ne solange ich damit kein geld verdiene ist es legal ;) ... und ich verdiene daran kein geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Wenn jemand Lust hat auf eine Fussball Sim der soll sich hier noch anmelden :)

ein paar Vereine sind frei und die Saison ist bei der Hälfte .. Italien ,England, Spanien und Deutschland sind vertreten und eine funktionierende Community ebenfalls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.