Schladi

Torhüter-Diskussion

5.517 Beiträge in diesem Thema

...kann mich dunkel daran erinnern, dass es hier mal einen User gegeben hat, der 1000%ig gegen Helge Payer war. Beschimpft hat er ihn, jeden seiner wenigen Fehler angekreidet und ihm mit einem halbwitzigen Avatar mit Hohn überschüttet.

Um diesen User ist es ruhig geworden - er ist kleinlaut geworden. Helge Payer vollbringt Woche für Woche Großtaten, seine Paraden sind unter "Weltklasse" einzustufen, er erwischt jede Flanke und ist DER Ruhepol sowohl von Rapid als auch vom Österreichischen Nationalteam.

Ich glaube, Helge ist momentan in einer noch besseren Form als Ladi Maier in seiner besten Zeit und nicht erst seit heute stelle ich ihn auf eine Stufe mit Michael Konsel. Es macht eine wahre Freude wie er eine Parade nach der anderen absolviert. So :eek: :eek: :eek: hab ich geschaut, wie Helge den Ball des Walisers noch pariert hat obwohl der schon an ihm vorbei war.

Helge Payer - Der Stolz von Rapid und Österreich

Das einzige Traurige: Mit so einer Topform werden wir ihn...... :(

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer ist derzeit Weltklasse und auf jeden Fall der beste österreichische Torhüter (ja, sogar besser als Macho !!! (!!!) ).

Er pariert momentan Unhaltbare und das macht einen Spitzentorhüter aus !

Helge Payer wird auch der Grund dafür sein, dass der SK Rapid heuer Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesem user gehört

:finger2::finger::eviltongue: :aaarrrggghhh: :hammer: :hää?deppat?: :finger2::finger::hammer:

*g* sorry - hab die leistung von payer a bissl gefeiert :feier:

bin mal neugiereig wie die veilchen auf die heutige leistung von dospel reagieren - ivanschitz wurde ja am samstag ziemlich angegriffen :hää?deppat?:

P.S: morgen kann ich sicher einige meiner beiträge unter "rechtschreibung" nachlesen :glubsch:

die nummer 1 hat heute gespielt und manninger soll lieber auf seine frisur achten den spieln wird er nimmer :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer ist derzeit Weltklasse und auf jeden Fall der beste österreichische Torhüter (ja, sogar besser als Macho !!! (!!!) ).

sogar besser als macho? mutige aussage. :D

wenn das ein bestimmter user liest, der sich schon jetzt selbst nicht mehr kennen will... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sogar besser als macho? mutige aussage. :D

ja, sogar noch besser als Macho. Lasse mich auch zu dieser waghalsigen Behauptung hinreißen.

wenn das ein bestimmter user liest, der sich schon jetzt selbst nicht mehr kennen will... ;)

bei Katzer hat er sich ja quasi entschuldigt, im Fall Payer ist er scheinbar zu stolz dazu. Obwohl dass das einzige wäre sich halbwegs ohne Gesichtsverlust aus der Affäre zu ziehen. Aber keine Angst: Auch Payer wird (irgendwann mal) wieder einen Fehler machen - dann ist er sicher wieder voll da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt wieder ganz ernst: payer bringt in den letzten monaten enorm konstante spitzenleistungen, es bleibt zu hoffen, dass er diese konstanz beibehalten kann. auf eine stufe mit michael konsel würde ich ihn erst dann stellen, wenn er so starke leistungen über jahre hinweg bringen kann. und das würde mich natürlich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helge payer hat heute - ohne zweifel - top gespielt... ich war schon immer ein fan von ihm(genauso wie von jedem rapidler :D) aber ich denk echt dass da ein richtiges talent heranwächst... seine leistung im hinspiel, beim derby sollte man aber auch nicht vergessen...

mit konsel könnte man ihn sicherlich vergleichen, allerdings muss er jetzt drauf achten, dass er eine gewisse konstantheit in seine leistungen reinbringt(womit er derzeit auf einem wirklich guten weg ist)... ich freu mich für rapid, denn die haben wiedermal sehr gute arbeit geleistet für die entwicklung eines spielers und fürs nationalteam freu ich mich nat. auch, denn so ein torhüter wie heute kann sich jedes nationalteam in europa wünschen!

super helge, super helge, heee heeee

super helge, super helge, heee heeee

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ehrlich, wer war denn dieser user?

:D

jojo der Helge .... sehr sehr brav heute - wahnsinnige Sicherheit die er im Moment ausstrahlt - Giggs soll erm glei mitzahn nach Manchester für 5 Mille und wir holen halt Macho zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn ein dörfle neben kottingbrunn und hab ihn schon damals öfter spielen gesehn - aber ganz ehrlich, das er mal so gut wird hätt ich nicht geglaubt :nein:

wie lange hat der vertrag bei uns? ich möcht ihn zwar jetzt nicht in den himmel heben - aber wenn er den rest der saison so spielt werden wir im sommer den macho wieder brauchen

hat jetzt nix mit helge zum tun - aber das der ivanschitz jetzt 2 spiele merh (mit aufwärtstrend der form) in den beinen hat ist auch für rapid positiv, ich glaube immer mehr an den titel :v:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hoffen ist, dass payer nicht den gleichen fehler macht wie genügend andere spieler aus österreich, die ins ausland wechseln um dort dann auf einer ersatzbank zu verkümmern.

aber momentan ist die diskussion über einen transfer ins ausland ja wohl noch sehr hypothetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.