Bregenz-Pasching


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sind wir in der Lage den sensationsaufsteiger zu schlagen und somit die rote laterne and die admira wieder abzugeben?

es wird sehr schwer. pasching ist eindeutlich der unangenehmste gegner gemessen an der spielweise.

wie würd beckenbauer sagen: Schau ma mal :smoke:

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sollte eine klare Sache werden... immerhin ist Bregenz in einem Tief, während Pasching sich mit dem klaren Sieg über Rapid wieder aus der Krise schießen konnte. Ich denke, dass die Paschinger mit 2:1 gewinnen und den Bregenzern damit die Klassenerhaltshoffnungen noch deutlicher verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich denke, dass ihr gegen pasching verlieren werdet. Pasching Motivation den 2.Platz am Ende der Saison inne zu haben ist enorm groß und di eMannschaft hat nichtnicht nur aufgrund des letzten Sieges gegen Rapid wieder stark an Selbstbewusstsein zugelegt. :madmax:

Tipp: 3:1 für pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke mal, dass wird am Mittwoch alles von den Fans und der Finanzbehörde abhängen. Denn morgen oder am Mittwoch soll ja bekanntlich die Finanzbehörde erste Details über die angeblichen Schwarzgeldzahlungen geben. Und hoffen wir auch, dass uns die Fans nicht im Stich lassen..

Ich selber bin am Mittwoch leider nicht dabei, weil ich dort meinen Führerschein machen muss.

:support: Kämpft wie gegen Kärnten und wir werden Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Fan der Paschinger, aber trotzdem wünsche ich Bregenz eine schwere Niederlage.

Warum? Damit der Abstand für den FCK zum Tabellenende noch beruhigender wird, und es auch für die Admira noch nicht eng wird, die ja hoffentlich auch gegen uns verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

jetz gewinnts halt gegen diese vorort bauern.....pasching hat nix am 2. platz verloren und hr brauchts eh drei punkte!

Dem kann man sich nur anschliessen, aber das mit den Vorortbauern, hab ich nie gesagt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

die packen wir

und die unterstützung wird auch nicht so schlecht sein

hab grad ein schönes packerl bengalen bekommen

leider viel zu spät

ausversehn habens die postleutln nach bregenz in holland geschickt

LOL :wos?:

also

unsere jungs müssen endlich aus dem tief rauskommen

und gegen pasching sind wir UNGESCHLAGEN!!!!!!

also

jetzt oder nie

jetzt müssen unsere jungs beweisen das sie erstklassigen fussball spielen können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum glück haben wir gegen pasching gewonnen, weil ansonsten wäre es vorbei gewesen, weil die admira ja leider auch gewonnen haben, aber trotzdem gehört die admira in die 2. liga.

jetzt fehlen uns im abstiegskampf so viele stammspieler, dass wir bald unsere amateurmannschaft aufstellen können.

morgen ein sieg in hütteldorf und die welt ist in ordnung.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.