cesky

Tiefkühlpappi

85 Beiträge in diesem Thema

so, an alle Alleinstehenden mit schlechten Kochkünsten- was esst ihr an Tiefegkühltem?

Die Pizza von Steinofen ist die beste. Tiefgekühltes Röstgemüse von Iglo kann auch was, ebenso die Asia Pfanne.

Was habt ihr für Empfehlungen in Sachen Tiefkühlessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Pizza betrifft, ist mir die Dr. Oetker Ristorante, in sämtlichen Variationen, am liebsten. Dann kaufe ich mir noch gerne die Krautfleckerln von Iglo und Marillenknödel, ebenfalls von Iglo. Irgendetwas tiefgekühltes habe ich immer daheim, wenn es mal schnell gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wagner american pizza (leider etwas teurer, allerdings immer wieder in aktion beim interspar) und die lasagne vom hofer (eineinhalb kilo um drei euro und mehr als nur genießbar) kann ich guten gewissens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bei uns fährt so ein Tiefkühltyp herum, bei dem man sich alles mögliche bestellen kann. Bei dem bestell ich mir immer Tiefgekühlte Chicken-Sticks. Geht auch irrsinnig schnell und ich könnte mich mit dem dämlichfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim hofer gibts einige super sachen:

die tiefkühl wiener bzw. gordon bleu (sind recht billig und sind gut)

die familienpizza mozarella (gibts aber glaub ich nimmer)

sonst beim billa die iglo polar dorsch fischstäbchen und ganz empfehlenswert ist die iglo packung "polar dorsch müllerin"

auch die baguettes mit der schnittlauch-rahm sauce sind weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ofenfrische is die beste Pizza find ich!

dann noch so hühner sticks, de gibts beim billa

gebackenen camembert mag ich auch...

sonst find ich den überbackenen fisch ganz gut, glaub heisst Schlemmerfilet und gibts halt mit verschiedenen auflagen (Bordelaise und broccoli irgendwas glaub ich) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moechte nur kurz eine warnung aussprechen: 'iglo huhn mit asia-nudeln und lemongrass' ist eine konsumfalle. die portionsgroesze entspricht in keinster weise der auf der packung abgebildeten, der preis ist mit rund vier euro jenseits von gut und boese...

die beste pizza ist find ich die mit prosciutto und ruccola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.