Köln / Frankfurt


RBS Max

Recommended Posts

Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen beruflich in Gerolstein. Das sagt wahrscheinlich keinem was. Ist aber nur 100 km von Köln entfernt und knapp doppelt soviel von Frankfurt. Ach ja, Luxembourg ist nur 90 km weg :)

Die Frage ist: Wer kann Tipps geben, was man dort machen kann? Vor allem am Wochenende, da ich unter der Woche wohl kaum Zeit haben werde, was zu unternehmen.

Ich will mich jetzt nicht festlegen ob Kultur oder Nachtleben, mal schaun, wofür ich Zeit habe :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

köln is 'ne geile stadt zum weggehen und auch architektonisch und so weiter wirklich nett anzuschauen. wirklich zu empfehlen. luxemburg is auch eine reise wert, allerdings war ich dort am abend nicht weg, hab nur die stadt angeschaut, übers nachtleben kann ich dir dort also nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich glaub kaum das du dir bei köln sorgen bei kultur oder nachtleben machen musst, da hast du beides! kultur kenn ich dort einigermaßen, war mal als 13-14 jähriger dort, das nachtleben war für mich damals aber leider noch tabu, kann mir aber kaum vorstellen das du da nen fehler machst dort fortzugehn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.