Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

"Nettes" Hockey-Tor

12 Beiträge in diesem Thema

Ich muss gestehen, ich hab erst in der letzten Kameraeinstellung gecheckt wo überhaupt der Puck ist. :D

Wie ich schon bei der Eishockey WM sagte: sicherlich ein lässiger Sport wenn es von absoluten Profis gespielt wird, aber nix für mich da ich das Spielgerät einfach nicht seh. :D

Das Tor ist ja megageil! :laugh:http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_umf.../owen_nolan.mpg :super:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unfassbar  :eek:

hier und dann auf "watch the video" klicken

kenne ich schon, das war aber beim einspielen und nicht beim penalty schießen oder? (weil daneben andere pucks liegen)

War bei irgendeiner Skill-Competition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.