Was wird mit Pasching wenn, ...


Nummer 9

Recommended Posts

Europaklassespieler

... die grossen Spieler in Pension gehen. Ich rede von Glieder(35), Mayrleb(32), Kirchler(34), Baur(36), Schicklgruber(37).

Immerhin sind diese Spieler die Stützen der Mannschaft.

Ich sehe bei keinem anderem Titelfavoriten einen so hohen Altersschnitt.

Was meint Ihr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nur mal ein paar Namen als Bsp. Gspurning, Sariyar, Bubenik, Pichlman...

Diese Spieler haben noch nicht einmal annähernd die selbe Klasse wie die von mir genannten.

Ausserdem wird man mit diesen Spielern kaum eine Chance haben, dass man um den Titel mitspielt.

Ich will damit nur sagen, dass so eine Saison wie diese vielleicht nie wieder kommt, die Möglichkeit den Titel zu holen nie wieder so groß sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

es gibt jede saison ein paar ältere bis alte spieler die anderswo ausgemustert werden, da wird der fc superfund dann wiedermal zugreifen, genauso wars doch bei diesen spielern auch und die sind dann zu alter stärke erblüht!

irgendwie hat pasching da ein händchen dafür, an der luft kanns ja nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo siehst bei Mayrleb oder bei Schicki Handlungsbedarf?

Mayrleb ist im zur Zeit besten Stürmeralter, Schicki ist für einen Torman auch noch nicht zu alt und Baur und Kirchler haben bis auf wenige Spiele ihren Namen in Pasching nie gerecht werden können also ist diesr Thread völlig unangebracht.

Im Übrigen stehen für diese Positionen sehr große Talente zur Verfügung welche wohl noch nicht die Erfahrung, aber annähernd schon die Klasse haben diese Spieler zu ersetzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Spieler haben noch nicht einmal annähernd die selbe Klasse wie die von mir genannten.

Richtig, weil sie sie auch erst mal erwerben müssen :winke:

Diese Spieler haben aber ausreichend Potential und einige werden sicher die von dir geforderte Klasse erreichen.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.