Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Rapid - GAK

88 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch gehts also wieder weiter mit der Trauersaison...

Ich kann mich diesmal wirklich überhaupt nicht für eine Aufstellung entscheiden... noch am ehesten würde ich mich mit dieser anfreunden.

Payer

Hiden - Schießwald - Feldhofer

Knez - Ivanschitz - Prisc

Hofmann - Herzog - Sobotzik

Wallner

Sturm und Kienast sollten die Nr.1-Einwechselspieler sein, Ivanschitz sollte etwas offensiver als Knez und Prisc spielen. Knez und Prisc sollten die Außenbahnen nach hinten abdecken, die Abwehr hingegen sollte nicht zu breit spielen.

Ich befürchte, dass wir gegen den GAK mit 0:2 verlieren werden und, dass nicht mehr als 4000 Zuschauer den Weg ins Hanappi-Stadion finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so enttäuscht, dass es mir wirklich Schei*egal ist wer von diesen Losern (Es gibt ein paar Ausnahmen) auf dem Rasen steht. Was zählt ist, dass es ein Sieg sein MUSS! Ich glaub ich wär nicht der einzige der sich auch über ein Unentschieden freuen würde. Es muss auch endlich wieder ein Tor gelingen. Das letzte glaub ich war vom Steffen Hofmann gegen Sturm :eek:

Zu der Zuschauerzahl: Das mit den 4.000 könnte hinkommen, ich denk nicht dass viele Leute (ausser den ABO-Besitzern) sich freiwillig so einen Hundskick geben werden.

Aber ich bin so dumm und optimistisch dass ich sage dass das Spiel mit 1:1 enden wird.

:support: HIER REGIERT DER SCR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in Anbetracht der Situation ist die Sachlage ja die, daß Rapid als krasser Außenseiter in die Partie geht.

Was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Auch besteht die Chance, daß der GAK die Rapid auf Grund katastrophaler Leistungen in den letzten Spielen mehr unterschätzt.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß sich Rapid um die nötigen Prozentpunkte steigern kann, um siegreich vom Platz zu gehen.

Mein Tipp für's Spiel: 1:3 für GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär für

-----------------------Payer---------------------------

----------laursen------feldhofer---------schießwald

----hiden------ivanschitz-----kulovits----------sturm--------------------------hoffmann------herzog-------sobotzik

ich würde das durchwegs für eine vernünftige variante halten -

l mit dem alten system verliern wir gegen den gak sowieso

tipp 2:1 Tore(sobotzik,ivanschitz, bzw. aufhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar der gleichen Meinung wie mein Vorredner, es lässt mich mittlerweile vollkommen kalt, wer aufgestellt wird, aber ich denke, dass wir diesmal ( udn warum zur hölle eigentlich nicht :angry: ) wirklich was erreichen werden.

Viele Zuseher werden nicht kommen, warum denn auch? Es wird ein langweiliges Match, mit nur seltenen Höhepunkten werden....... :madmax:

Als ewiger Optimist tippe ich auf ein Unentschieden, 1:1 oder 2:2.

Weil man als Rapid-Fan das Hoffen doch nie verlernt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein langweiliges Match, mit nur seltenen Höhepunkten werden....... :madmax:

Warum? Vielleicht vom Standpunkt des Rapid-Anhängers, aber ich bin sicher, daß der GAK gegen die Hütteldorfer gut aufspielen wird (außer er passt sich dem Hundskick - verzeiht den Ausdruck, aber was anderes ist es leider derzeit nicht - von Rapid an, dann kann's langweilig werden...).

Ich traue Rapid max. den Führungstreffer zum 1:0 zu, aber dann wie gesagt, Endstand 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Hiden - Schießwald - Feldhofer

Knez - Ivanschitz - Prisc

Hofmann - Herzog - Sobotzik

Wallner

vielleicht kulovits statt prisc, ansonsten konnte ich mich mit der aufstellung auch anfreunden...

nebenbei bemerkt werd ich diesmal auf rapid wetten...

when you walk through a storm,

hold your head up high,

and don't be afraid of the dark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir nicht so sicher, dass wir in wien gewinnen werden. es wäre zwar verdammt wichtig, da sturm ja sicher nicht gegen die austria gewinnt. wir brauchen also ganz dringend die punkte, aber unser kader ist stark geschwächt (kollmann, dmitrovic, naumoski...). der einzige, der mir mut macht is der schranz und der ehmann!

ausserdem werden wohl net viele grazer mit nach wien fahren..leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Vielleicht vom Standpunkt des Rapid-Anhängers, aber ich bin sicher, daß der GAK gegen die Hütteldorfer gut aufspielen wird (außer er passt sich dem Hundskick - verzeiht den Ausdruck, aber was anderes ist es leider derzeit nicht - von Rapid an, dann kann's langweilig werden...).

Ja, genau,deswegen. Der GAK wird alles daran setzen zu gewinnen und Rapid wird alles daran setzen, sich nicht schon wieder zu blamieren, sonden zu mindest ein Unentschieden zu erreichen, damit man nachher wieder sagen kann, jetzt würde alles besser werden. :madmax:

Und früher oder später wird sich der GAK wohl oder übek uf die Spielform Rapids anpassen müssen........leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp gegen den GAK: 0:4 oder 0:5 (aus sicht von Rapid)

was besseres kann ich mir mit den letzten leistungen von rapid echt nicht vorstellen!!! :ratlos:

hoffe aber auf ein positives Ergebnis (was ich eh immer tuh)!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte leicht passieren....wer ist eigentlich bei euch verletzt oder gesperrt?

fath und vico, glaub ich zumindestens, sind verletzt, gesperrt is glaub ich keiner.

@para: Was is mim kollmann? Und wer wird ihn ersetzen? Aus unserer Sicht is es gut dass der Kollmann verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir gegen den gak keine punkte holen! leider! lass mich aber gerne überraschen. allerdings wär es an der zeit, dass sich mal was tut (wann? wenn nicht jetzt!?!? :wos?: )...

ich tippe trotzdem auf ein 1:2 für den gak :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.