Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

Diesel Hosen

17 Beiträge in diesem Thema

kann mir mal bitte jemand erklären, was auf einmal mit diesel passiert ist?

früher, vor ca.10 jahren gabs ja fast nur diesel und levis jeans, und beide haben so wie ich mich erinnern kann, gleich viel gekostet.

dann urplötzlich war diesel eigentlich so gut wie weg. und jetzt auf einmal, ist diesel zurück, und haben preise dass einem die augen ausfallen :eek:

könnt mich wer aufklären warum das so ist?

mich intrssiert des wirklich, weil solang ich des ned weiß, werd ich mir keine hose um 150 aufwärts kaufen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die 70 - 80 Euro Modello sind halt nicht DIE Diesel, da kann ich mir nämlich jede Jeans kaufen. Ich hätt zB gern die die 160 Euro kostet, aber das ist es mir wirklich nicht wert. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Peek & Cloppenburg gibt's die sicher. Nur sind das dann halt wirklich "normale" Jeans. Wer irgendwelche lustigen Applikationen, Nieten, Löcher oder sonstigen Schnick Schnack haben will, muss auch etwas tiefer in die Taschen greifen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ich bin einer derjenigen der da wohl schon des öfteren tiefer in die tasche gegriffen hat ... bin momentan im besitz von 3 dieseljeans, hatte bis vor kurzem 4 (die 4. tuts jetzt aber leider nimma) ... leider sinds wirklich sauteuer (jeder hat zwischen 130 und 190 gekostet), jedoch muss ich anmerken, dass ich keine jean lieber trage als die diesel jeans ... sind total bequem und sitzen einfach perfekt ... hab auch levis und replayjeans zuhause, bin von denen aber nicht so begeistert wie von den diesel´s ... außerdem kosten die replay´s mittlerweile auch schon so um die 130 euro ... je nach waschung ...

ob sich´s wirklich lohnt so tief in die tasche zu greifen sei dahingestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst mir von der seele!

ich will auch endlich eine diesel jean! die qualität und der schnitt sind einfach erstklassig! aber € 160,-??????

hatte vor mir eine um €140- zu kaufen aber in einer ruhigen stunde hab ich mir das mal ausgerechnet. ATS 2000,-!!!!! :eek::eek::kotz:

mir war das ehrlich gesagt lange gar nicht klar das das ganze 2000 schilling sind! man "vergisst" das einfach! denn sind wir ehrlich, € 140,- sind nunmal nur 1400 ATS wert und nicht 2000...

tja, jetzt überleg ich mir die diesel jean nochmal genau... x/

und fakt ist: FUCK EURO!!! :knife::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm... also dass da bisher alle nur Diesel Jeans um >100 EU gesehen haben wundert mich. In welchen Geschäften war das denn?

Dass man mit dem Euro das Geld leichter ausgibt stimmt schon... wenn man am Abend des Shoppingtages 500 EU ausgegeben hat und trotzdem nur vier Artikel in der Hand hat, ist das alles etwas beunruhigend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum die so teuer sind?

schon mal was von angebot und nachfrage gehört?

und weil die nachfrage so groß ist, legt levis gleich anch mit hosen um 130 euronen.. naja, die spinnen alle miteinander... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesel hat einfach in den letzten Jahren in der Markenentwicklung bzw. im Marketing besser gearbeitet. Jetzt könnens halt mehr verlangen und sie werden trotzdem gekauft. Dieser sred ist eh ein Paradebeispiel dafür, dass Diesel momentan eine beliebte Marke ist.

Levi´s hat einige Fehler gemacht, fängt sich aber schön langsam wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich hab den zwar eröffnet, weil es mich halt intressiert hat, aber gekauft hab ich mir keine einzige diesel hose bis jetzt. levis hab ich sehr wohl...

für mich bleibt levis die nummer eins, es sei denn diesel hosen gibts wieder zu moderaten preisen, dann kann man drüber diskutieren.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir übrigens vor 2 Jahren in der Türkei im Urlaub eine Diesel Jean um 20 € gekauft, ich weiß - gefälscht aber so perfekt das es keiner merkt, außerdem eine Qualität wie eine echte und dann noch das selbe Material - bin begeistert.

Nur so als Tipp für Türkeireisende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag