Berger statt Kablar


PhipsOne

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

naja das problem ist, dass m.berger anscheinend auch gehoerig ausser form ist. noch dazu hat er gegen wales beim u21 laenderspiel ein unglückliches eigentor geschossen.

kablar und glasner haben noch gehörige abstimmungsprobleme in der IV, jedoch find ich den kablar, wenns ums herausspielen geht besser als den m.berger.

defensiv sind beide gleich unsicher zur zeit und in den naechsten 4 spielen gibt es auch nicht gerade gegner, bei denen man herumprobieren sollte. schade, dass das freundschaftsspiel gleichzeitig mit der u21 qualifikation statt fand, da hätte m.berger spielen sollen.

g aus graz,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
in wievielen threads muss dieses thema noch diskutiert werden?

wie wärs mit einem dritten, "kablar statt glasner nachdem man vorher m.berger für kablar gebracht hätte?!" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

i sag eins wir haben probleme in der Abwehr.

Berger Max total außer Form.

lest man imma wieda in der Zeitung (zB eigentor im U21-Nationalteam)

Kabler muss noch in die Mannschaft finden.

Glasner hat auch ncoh nicht die Form vom Herbst.

schönen tag noch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Большевик
i bin a dafür das da markus öfter spielen soit

Haggod, und i bin fiar gratis Bier während da ganzen Fußballsaison!!

Übrigens, des war ironisch gemeint

Warum soll er öfter spün, da Kablar is a solider Innenverteidiger. Er sieht zwar ned so guat aus wie da Berger, aber er spüd besser. Leistung zählt. :knife:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.