SV Salzburg - GAK


para

Recommended Posts

Anfänger

was willsten hören herr para

also ich sag mal - wir gewinnen- obwohl an der stelle müsste eigentlich die Standartaussage kommen:

"die werden es uns nicht leicht machen"

glaube ich aber gar nicht da in der vorigen runde bei Bregenz vs. Salzburg - die Salzburger gegen die sehr schwachen Bregenzer mit ach und krach gewinnen konnten und ich die roten zur zeit um mehr als eine klasse besser als die sbgler einschätze, so glaube ich an 3punkte aus Salisburgo. Oder ich hoffe es zumindest, damit der 3. Platz greifbarer wird.

_________!!! ALLEZ nach Salzburg !!!__________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich wünsche mir eigentlich nur wieder mal einen sieg ohne hängen und würgen. keine dummen fehler hinten (tokic und ehmann - rapid), keine blöden gegentore und vorne sollte mal was verwertet werden.

will nicht überheblich klingen aber einfach einen sicheren, glatten sieg, auch wenn er "nur" mit 1:0 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird ein sehr hartes Spiel für euch ! Mal sehen ! Tippen würde ich auf ein Unentschieden ! Und gegen Bregenz wenn wir alle 100 % Chancen hernehmen von Beide Mannschaften wäre es aus Salzburg sicht 3:2 oder 4:2 ausgegangen !

Ich sage mal kommt ihr Roten :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Forza Soizburg :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Grüße aus der Mozartstadt !!!!!!!!!!!!!! :king::king::king:

bearbeitet von Sterndlschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe auf:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic

Bleidelis - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser

Kollmann - Bazina

Sieg, 0:2

Tore: Kollmann, Amerhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der GAK muss gewinnen um nicht auch noch die allerletzte Chance auf den Titel zu verspielen und gerade diese Spiele sind dann am schwersten.

Erwarte aber trotzdem einen GAK-Sieg.

2:1 für GAK.

Tore: Aufhauser, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der GAK muss gewinnen um nicht auch noch die allerletzte Chance auf den Titel zu verspielen und gerade diese Spiele sind dann am schwersten.

Erwarte aber trotzdem einen GAK-Sieg.

2:1 für GAK.

Tore: Aufhauser, Kollmann

Mit dem Titel is es eh schon vorbei. Man kann maximal drauf hoffen, dass zumindest einer der drei vorne umfällt, damit sie den EC fixieren. Und da tipp ich am ehesten auf Rapid, weshalb natürlich das etwas unglückliche 0:1 in Wien besonders weh tut...

Mal schauen, wie die Mannschaft auftritt. Denn objektiv betrachtet werden sich die Roten in der Tabelle nicht mehr wirklich bewegen. Weder nach unten noch nach oben... das is ja nicht wirklich Motivation pur. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So wies ausschaut, wird Bleidelis nicht spielen können. Er ist verletzt vom Länderspiel zurückgekommen (Zerrung im Oberschenkel). Wird wohl Standfest beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit dem Titel is es eh schon vorbei. Man kann maximal drauf hoffen, dass zumindest einer der drei vorne umfällt, damit sie den EC fixieren. Und da tipp ich am ehesten auf Rapid

:verbot: Ach Pfost.... :busserl:

on topic: Ja, wird wohl ein ungefährdeter GAK-Sieg, tipp auf ein 2:0.

Tore: Kollmann, Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.