Lask 2005/2006


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Wo sollte man unser Team noch verstärken, dass wir nächste Saison endlich wieder mal vorne mitspielen...???

Auf der Torhüterposition ist dringend etwas zu machen. Hier ist und bleibt mein Wunschtraum Roland Goriupp, der denke ich von Kärnten abgegeben wird, und vielleicht ist er ja dann finanzierbar. Andernfalls wär einer der beiden Salzburger Keeper (Arzberger, Grünwald) auch gut, aber wohl sehr unrealistisch. Mal sehen, vielleich bringt ja der Kuru gute Leitungen, und man könnte ihn erwerben, denn realistisch hat er bei der Austria keine Chance.

In der Verteidigung sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf. Hoheneder, Milinovic, Fellner, Mehlem, auch Rothbauer und Lassnig könnte man hier einsetzen. Bei Ausfällen könnte man Halbmair oder Arapovic eine Chance geben --> Keine Verpflichtung.

Im Mittelfeld brauchen wir auch keine Verpflichtung, höchstens es gibt eine Chance auf einen Kracher wie Kahraman. Vielleicht wäre Jürgen Panis zu haben, beim fast sicheren Abstieg des SV Seidl Softwäre.... :glubsch::laugh: Sonst sind wir hier mMn schon bundesligareif besetzt. Ceh, Pistrol, Kahraman, Schiener, Jörgensen, Riegler, Idrizay, Klein und Lucic. Das Prunkstück der Mannschaft, wenn hier mal Abstimmung herscht, dann können sich die Gegner warm anziehen... :D

Im Angriff haben wir auch ein Problem. Hassler sollte unbedingt gehalten werden, ob das möglich ist, ist allerdings eine andere Frage... Ansonsten haben wir Novakovic, der nicht wirklich trifft im Lask-Dress. Hier sollte man (je nachdem ob Hassler gehalten wird oder nicht) ein bis zwei Verstärkungen holen. Eventuell Roman Kienast von Rapid, Salmutter von Sturm, Kastner von Salzburg (ob der zurückkommen würd?)

Abgeben:

- Bernscherer

- Hartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber eins kann ich sagen: An Kienast brauchma in Linz sicher ned. MMn eines der überschäztesten Talente in Österreich. Muss man sich mal die Meinung der meisten Rapidler über ihn anhören, der macht nur die Tore, die JEDER macht... Für einen Stürmer zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Kastner von Salzburg (ob der zurückkommen würd?)

Der war mit ziemlicher Sicherheit niemals beim LASK, du meinst höchstwahrscheinlich Ernst Öbster.

Kastner hat beim LASK etliche Male Probetrainings absolviert! Ob er (kurz) auch im Kader war, weiß ich nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muss man sich mal die Meinung der meisten Rapidler über ihn anhören, der macht nur die Tore, die JEDER macht... Für einen Stürmer zu wenig.

Das haben wir über Kuljic auch gesagt.Leider macht wer jetzt in Ried solche Tore und unsere Stürmer ...... :angry:

Wenn das Geld wirklich vorhanden ist muss man sich um Klassespieler umsehen.Zumindest ein (Super-)Star gehört auch in die Mannschaft.Einer der die Leute ins Stadion bringt.(Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen)

Was ist eigentlich mit dem Burgstaller bei Rapid?Scheinbar ziemlich ein Totalausfall.Nur zum Spaß wird ihn Rapid auch nicht geholt haben.Er ist zwar ein Verteidiger, aber längerfristig gesehen werden wir auch da wieder was brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

verteidigung und mittelfeld sind mmn. wenn sie eingespielt sind schon nicht so schlecht.

über die tormänner kann und will ich noch nichts sagen.

im sturm happerts aber noch. ein erfahrener stürmer wäre schon noch wünschenswert. so wie anno dazumals der stumpf.

ansonsten wünsche ich mir nur dass endlich die erwartungen erfüllt werden die von pmr vor jeder saison geschürt werden und wir um den aufstieg mitspielen und nicht wieder hinten herumgurken.

aber das wichtigste ist dass man die jetztige saison noch gut zu ende bringt und das, immer noch vorhandene, abstiegsgespenst so schnell als möglich verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Kastner von Salzburg (ob der zurückkommen würd?)

Der war mit ziemlicher Sicherheit niemals beim LASK, du meinst höchstwahrscheinlich Ernst Öbster.

Kastner hat beim LASK etliche Male Probetrainings absolviert! Ob er (kurz) auch im Kader war, weiß ich nicht sicher!

Ja Kastner war im Frühjahr 2002 beim Lask, wurde von Braunau geholt, hat aber soviel ich weiß nur bei den Amateuren gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Aber eins kann ich sagen: An Kienast brauchma in Linz sicher ned. MMn eines der überschäztesten Talente in Österreich. Muss man sich mal die Meinung der meisten Rapidler über ihn anhören, der macht nur die Tore, die JEDER macht... Für einen Stürmer zu wenig.

Aber in Altach hat er meines Erachtens gute Leistung gebracht. Wär zudem Österreicher und sehr jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich wünsche mir einen tollen spielmacher, der die tödlichen passes geben kann und natürlich auch stürmer die sie verwerten, aber sehen wir mal wies mit jörgensson weiter geht!

ansonsten bin iczh zufrieden, am meisten mit der verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.