Buckley zu Espanyol?


Recommended Posts

ASB-Gott

Delron Buckley vom deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld steht offenbar vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona.

Wie spanische Zeitungen am Sonntag übereinstimmend berichten, ist der Tabellensechste der Primera Division bereit, die festgeschriebene Ablösesumme für den Torjäger von rund einer halben Million Euro zu zahlen.

Der 28-Jährige gehört zu den Erfolgsgaranten im Bielefelder Team. Bereits 15 Tore hat der schnelle Stürmer in dieser Saison geschossen.

Quelle

Ich weiß zwar nicht, wo Espanyol in der Tabelle steht, aber ich hätt eher gedacht dass Buckley zu einem deutschen Spitzenteam wechseln wird.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Espanyol belegt derzeit den sechsten Platz und ist nur einen Punkt von einem Champions League Platz entfernt. Genau das könnte Anreiz genug für ihn sein nach Barcelona zu kommen.

Wenn das mit Buckley klappt, würde Espanyol im Bereich Transfers genau dort ansetzen, wo sie letzten Sommer aufgehört haben. Damals haben sich sich wirklich unglaublich gut versärkt und Buckley wäre ohne Frage ein weiterer sehr starker Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.