Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MG1980

Stadioneffekt

26 Beiträge in diesem Thema

Anscheinend hats ja jetzt wirklich auch bei uns soetwas wie einen Stadioneffekt gegeben, wenn man bedenkt das wir seit wir im neuen Stadion spielen von 8 Spielen 6 gewonnen haben (inkl Cup) und 2 mal unentschieden

gespielt haben.

Zusätzlich haben wir in den bisherigen 4 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 13000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Zuschauerschnitt hätt schon noch ein bissal besser ausfallen können... das das 2te Spiel gegen den GAK gleich so lau besucht wird :( , war schon entäuschend... gegen Rapid hätten es auch 2 - 3 mehr sein können :happy: ... dafür Bregenz :super:

Aber falls wir in den Uefa Cup kommen, strömen die Massen ja eh wieder ins Stadion := , fragt sich nur ob wir da in Klessheim spielen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es wird wärmer, was wohl auch wieder ein paar mehr Leute ins Stadion treibt. Vor allem, wenn so Blödheiten wie ORF-Livespiel unter der Woche um 1800 Uhr in Zukunft ausbleiben. Und die Leistungen der Salzburger sprechen wohl auch dafür :clap: .

Außerdem wär es ein Witz, wenn die UEFA den Kunstrasen fördert und dann das Spielen im Europacup darauf verbietet........... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das admira spiel wird uns den schnitt nochmal verschlechtern (hoffe ned) aber danach wirds nochmal 2 oder 3 mal ausverkauft sein (2 mal austria w. und 1 mal pasching) und dann is der uefa-cup eh schon erreicht !!! und wenn wir dann nochimmer zu wenig geld ham (laut den zeitungen :wos?: bla bla) wirds den ein oder anderen "star" schon aus diversen geldquellen hergeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin überzeugt, dass wir auch gegen die admira einen schnitt von über 8000 erreichen werden.

europa-cup? wo spielen wir dann wirklich? linz? oder gibts doch eine ausnahme für uns........... wer weiss da was?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz oder innsbruck

falls es wirklich so weit kommt dass wir 1. in den uefa cup (champions league :)) kommen würden, würden wir 2. hoffentlich zu hause spielen, wenn nicht hoff ich in linz

tivoli sucks

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hats ja jetzt wirklich auch bei uns soetwas wie einen Stadioneffekt gegeben, wenn man bedenkt das wir seit wir im neuen Stadion spielen von 8 Spielen 6 gewonnen haben (inkl Cup) und 2 mal unentschieden

gespielt haben.

Zusätzlich haben wir in den bisherigen 4 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 13000 Zuschauern

super des habern mir letztes jahr die ganze saison durch kab also nit pressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.