Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Jank im Sommer weg?

17 Beiträge in diesem Thema

Andreas Schrott (GAK) und Alfred Hörtnagl (Karriereende) - gleich zwei Spieler muss der FC Wacker im Sommer nachbesetzen. Als Sportdirektor fällt diese Aufgabe passenderweise gleich Hörtnagl selbst zu. "Alibiverpflichtung wird es keine geben", meint Hörtnagl, der österreichische Lösungen bevorzugen würde. Eine davon könnte Christoph Jank, dessen Vertrag in Salzburg ausläuft und der zuletzt nicht immer erste Wahl war, sein.

Quelle

Eure Meinungen? Wäre Jank ersetzbar, wenn er im Sommer weg wäre?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jank gehoert sicherlich zu den besseren Abwehrspielern in dieser Saison, aber als Schluesselspieler sehe ich ihn nicht. Wenn er ein besseres Angebot hat soll man ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jank MUSS gehalten werden.

letzten sommer hatte ja wacker schon interesse am christoph, aber einer gehaltskürzung, vermute ist geplant, wird jank sicherlich nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JANK MUSS BLEIBEN.

unsere Abwehr ist ohnehin schon sehr mies. wenn jank dann auch noch fehlt, dann ham ma ja eigentlich kaum noch eine abwehr (angenommen Lässig und Winkelhofer hören nach der saison auf...)

Jank gehört für mich zu den derzeit besten der Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserm Interview vom Fanclub Liezen sagte Christoph im Winter noch:

Werden wir dich auch in der nächsten Saison wieder in Violett sehen?

Christoph Jank: Ich hoffe, dass ich noch länger bei der Austria spiele. Man wird jedoch in den nächsten Wochen und Monaten sehen ob der Verein mit mir und meiner Arbeit zufrieden ist oder nicht. Das wird sich jedoch weisen, dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

Mittlerweile dürfte er seinen Fixplatz wieder zurück haben (wäre dumm von Jura, wenn es anders der Fall wäre), u. wenn Salzburg nur etwas bemüht ist ihn zu halten, WILL er sicher bleiben!

Unser Co-Kapitän muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Jank muss in Salzburg bleiben und der Verein sollte alles versuchen ihn zu halten! Er spielte die komplette Hinrunde durch ohne auch nur einmal ausgewechselt geworden zu sein! Ich finde Jank ist einfach ein guter Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jank ist sicherlich kein überragender spieler, aber ein wichtiger faktor spricht für ihn: seine konstanz

er kann salzburg sicherlich noch einige jährchen weiterhelfen und es wäre sicherlich ein verlust, würde er zu tirol abwandern.

die sollen sich gjosevskis und konsorten aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da nur 2 optionen:

1. option:

wenn salzburg geld sparen und das ausländerkontingent noch weiter erhöhen will und so einen eventuellen abstieg in kauf nimmt: sofort den jank hergeben. :knife:

2. option:

wenn bregenz nächstes jahr weg ist wirds eh hart genug für euch. für mich seid ihr von der logik her in der nächsten saison der abstiegs-kandidat nummer 1, klingt oarsch und ist es auch! :heul: und darum sollte der jank unbedingt gehalten werden, er war in den letzten jahren einer der besseren und auch wichtigen spieler, und wird es wohl noch ein paar saisonen bleiben können, sofern gröbere verletzungen ausbleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. option:

wenn salzburg geld sparen und das ausländerkontingent noch weiter erhöhen will und so einen eventuellen abstieg in kauf nimmt: sofort den jank hergeben. :knife:

Verblödung Nummer 1! :hää?deppat?:

2. option:

wenn bregenz nächstes jahr weg ist wirds eh hart genug für euch. für mich seid ihr von der logik her in der nächsten saison der abstiegs-kandidat nummer 1, klingt oarsch und ist es auch!

Verblödung Nummer 2! :hää?deppat?:

- Is ah interessante Theorie daß da Volrletzte automatisch a Johr drauf letzter wird!

Bist da sicher daß des bis jetzt immer so wor??? :finger:

Christoph (unser Ehrenenmitglied u.Bindeglied zur Austria vom Fanclub Liezen) muss trotzdem bleiben, er is einer der Konstantesten Größen bei uns, Co-Kapitän und außerdem menschlich Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. option:

wenn salzburg geld sparen und das ausländerkontingent noch weiter erhöhen will und so einen eventuellen abstieg in kauf nimmt: sofort den jank hergeben.  :knife:

Verblödung Nummer 1! :hää?deppat?:

2. option:

wenn bregenz nächstes jahr weg ist wirds eh hart genug für euch. für mich seid ihr von der logik her in der nächsten saison der abstiegs-kandidat nummer 1, klingt oarsch und ist es auch!

Verblödung Nummer 2! :hää?deppat?:

- Is ah interessante Theorie daß da Volrletzte automatisch a Johr drauf letzter wird!

Bist da sicher daß des bis jetzt immer so wor??? :finger:

woher willst du wissen, dass das nicht ironisch gemeint war? :D

ich wollt nur damit hinweisen, dass der eindruck besteht (bei mir zumindest) dass die klubverantwortlichen bei austria salzburg nicht so recht wissen was sie überhaupt machen. und darum traue ich quehe, blaikner und wie sie alle heißen ohne weiters zu, dass christoph jank zum schleuderpreis verkauft wird, und im gegenzug zum halben geld 3 ausländer gekauft werden von denen jeder nur ein viertel von dem was der christoph jank kann zsammbringt. :aaarrrggghhh:

mit dem klub geht es im moment bergab, zwar langsam aber doch und das stört mich schon sehr, auch wenn ich kein svs-fan bin!

comprendre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.