Eishockey Forum


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Seit heute gibt es auch ein neues Forum für Eishockeyfans!

Unter http://www.eishockeyzone.at.tt könnt Ihr euch registrieren und mitschreiben.

Folgende Themen sind im Forum:

1. Bundesliga (mit allen Vereinen)

2.Bundesliga (mit allen Vereinen)

Oberliga

NHL

AHL

DEL

WM 2005 Österreich

Nationalteam

Play Off Themen

u.v.m.

PS: Im Profil könnt Ihr einstellen welcher Fan ihr seit.

Also wer Interresse hat kann mitmachen.

Einen oder zwei Leute die sich mit dem Eishockey in Österreich auskennen, können sich um einen Adminplatz bewerben.

Das Forum: www.eishockeyzone.at.tt

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ein weiteres österr. Eishockeyforum wäre sicherlich interessant, obwohl www.eishockeyforum.com eigentlich kaum Wünsche offen lässt. Allerdings frag ich mich ernsthaft, ob es dir gelingen kann ein Forum zu betreiben, wo schon die elementarsten Regeln der Rechtschreibung dir eine unüberwindbare Hürde zu sein scheinen. Auch bedarf es keinem Forum, wenn in eben diesem nur Artikel anderer Seiten hineinkopiert werden. Auch das nötige Fachwissen, welches du von weiteren Admins verlangen würdest, sprich ich dir aufgrund deiner Beiträge im Eishockey-Thread ab.

Und bei gerade mal einem Mitglied und rund 10 Beiträgen ist der Ausdruck "Österreichs bestes Eishockeyforum" absolut ungerechtfertigt.

Naja, viel Spaß damit! Vielleicht wirds ja doch was :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Naja, ein weiteres österr. Eishockeyforum wäre sicherlich interessant, obwohl www.eishockeyforum.com eigentlich kaum Wünsche offen lässt. Allerdings frag ich mich ernsthaft, ob es dir gelingen kann ein Forum zu betreiben, wo schon die elementarsten Regeln der Rechtschreibung dir eine unüberwindbare Hürde zu sein scheinen. Auch bedarf es keinem Forum, wenn in eben diesem nur Artikel anderer Seiten hineinkopiert werden. Auch das nötige Fachwissen, welches du von weiteren Admins verlangen würdest, sprich ich dir aufgrund deiner Beiträge im Eishockey-Thread ab.

Und bei gerade mal einem Mitglied und rund 10 Beiträgen ist der Ausdruck "Österreichs bestes Eishockeyforum" absolut ungerechtfertigt.

Naja, viel Spaß damit! Vielleicht wirds ja doch was :ratlos:

dem ist nichts hinzuzufügen.

www.eishockeyforum.com ist das beste eishockeyforum in österreich. und ned dieser müde abklatsch ...

:finger::finger::finger::finger:

ich würde dich lieber glieder aber auch gerne in unserem forum begrüßen. dann gibts nu mehr zu lachen .... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich hätte ein Forum für Euch zusammengestellt, nur wenn das gleich so abgewendet wird, werde ich es wieder löschen.

Danke für eure Mithilfe, anscheinend bin ich im Austriansoccerboard nicht willkommen.

Schade eigentlich, denn es wäre ein super Forum, nur ein paar Deppen, AUCH Paschinger des Superiors Fanclubs namens Chef-Statistiker zerstören mir alles.

Das finde ich nicht in Ordnung, denn das ist schon Forenmobbing.

Mich wundert es ja das wenigstens einer mal zu mir half.

Und nur wegen ein paar Koffern wie schon beschrieben, werde ich sicherlich noch mehr schreiben, und nicht weniger, ich lasse mich sicher nicht unterkriegen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
WAHNSINN !!! Soviele Sätze und fast alles in DEUTSCH !! :laugh::laugh::laugh:

Verarschen kannst wenn anderen.

Du bist einer der Blackwings Fans der es nicht ertragen kann das das Linzer Eishockey momentan tief unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Verarschen kannst wenn anderen.

Du bist einer der Blackwings Fans der es nicht ertragen kann das das Linzer Eishockey momentan tief unten ist.

und wie kommst zu dieser Feststellung ? Also das würde mich jetzt echt interessieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein Forum für Euch zusammengestellt, nur wenn das gleich so abgewendet wird, werde ich es wieder löschen.

Danke für eure Mithilfe, anscheinend bin ich im Austriansoccerboard nicht willkommen.

Schade eigentlich, denn es wäre ein super Forum, nur ein paar Deppen, AUCH Paschinger des Superiors Fanclubs namens Chef-Statistiker zerstören mir alles.

Das finde ich nicht in Ordnung, denn das ist schon Forenmobbing.

Mich wundert es ja das wenigstens einer mal zu mir half.

Und nur wegen ein paar Koffern wie schon beschrieben, werde ich sicherlich noch mehr schreiben, und nicht weniger, ich lasse mich sicher nicht unterkriegen.

Endlich hast du es begriffen, niemand will dich hier! Und nur zu deiner Information (obwohls dich eigentlich nix angeht): Ich bin nicht bei den Superiors, die lehnen dich unabhängig von mir ab. Also baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Weil du immer gegen mich schreibst, das gibt anzeichen das du momentan gegen einige losgehst.

Ich hätte mir gedacht, das das mit dem Tief der Linzer zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

muahahahahahaha .... alter, du bist echt ein wahnsinn .... da fehlen einem echt die worte ... Glieder der Tiefenpsychologe ...

yap, hast schon recht, weil die blackwings so schlecht sind, bin ich dem selbstmord nahe und versuche mich mit andauerndem verarschen von dir doch noch am leben zu halten ... :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.