Wie viele Zuschauer kommen zu Österreich - Wales


Tourach

Was glaubt ihr, wie viele Zuschauer kommen ins Happelstadion?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe auch auf ausverkauft. die vorverkaufszahlen sagen in dem fall nüsse aus glaub ich, denn die meisten werden wohl das spiel in Cardiff abgewartet haben, ob danach noch eine theoretische chance für eine WM Teilnahme besteht. Da dass nun geschafft ist geh ich davon aus, dass die meisten wohl erst vor spielbeginn ihre karte kaufen werden und sich das oval füllen wird.

Forza Österreich!!! :support:

mein tipp:

3:1

Tore: Kiesenebner, Vastic und Ivanschitz bzw. Hartson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

diese von den medien hochgejubelte euphorie kann ich beim besten willen nicht teilen. weder ist ivanschitz in bestform, noch bot österreich zauberfussball - vielmehr enttäuschten die walisier - noch wird es ausverkauft sein. wäre ganz was neues dass ein gegner wie wales soviele massen mobilisieren könnte.

egal, ich bin dabei und vermutlich auch ca 25000 andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
diese von den medien hochgejubelte euphorie kann ich beim besten willen nicht teilen. weder ist ivanschitz in bestform, noch bot österreich zauberfussball - vielmehr enttäuschten die walisier - noch wird es ausverkauft sein. wäre ganz was neues dass ein gegner wie wales soviele massen mobilisieren könnte.

*gäääääääääääääääääähn* ...danke für die wichtige Wortmeldung. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sag mal um die 35.000..... hoffentlich ist das Wetter ok. Leider fällt durch die kurze Zeit zwischen den Spielen die Vorverkaufs-Zeit weg, noch dazu ist am MO Feiertag und die Kassen wohl geschlossen.

4:0 Sieg, 2x Vastic, 2x Mayrleb. Danke für die Mitarbeit! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.