ITALIEN - ISLAND


Recommended Posts

fino alla fine

Italy: Udinese trio get Azzurri call

Marcello Lippi has called four new names for Wednesday’s friendly test against Iceland, including Udinese duo David Di Michele and Vincenzo Iaquinta.

The tactician released the squad straight after Italy’s 2-0 World Cup qualifying victory over Scotland and some predictions from the Press turned out to be correct.

Lecce fullback Marco Cassetti has been given his debut call, but Udinese are the real surprise package with three debutants.

Former Under-21 international midfielder Giampiero Pinzi gets his first senior cap, while forwards David Di Michele and Vincenzo Iaquinta (pictured) are rewarded for their blistering form in Serie A this season.

The Azzurri will welcome Iceland to Padova on Wednesday March 30 for this international friendly in which Lippi can test out some new squad players.

Goalkeepers: De Sanctis (Udinese), Roma (Monaco)

Defenders: Barzagli (Palermo), Bonera (Parma), Cassetti (Lecce), Chiellini (Fiorentina), Grosso (Palermo), Materazzi (Inter), Zaccardo (Palermo)

Midfielders: Barone (Palermo), Blasi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Pinzi (Udinese)

Forwards: Di Michele (Udinese), Esposito (Cagliari), Iaquinta (Udinese), Langella (Cagliari), Toni (Palermo)

channel4.com

:super: Sehr gut Lippi probier nur was das Zeug hält, dafür sind ja Freundschaftsspiele da, sollte auch Krankl einmal darüber nachdenken. :yes:

Hätte aber auch gerne Flachi und/oder Palombo in der Squadra Azzurra gesehen.

Vermutlich wird eh jeder zum spielen kommen, doch beginnen würde ich so:

Langella - Toni - Di Michele

Blasi - De Rossi - Diana

Grosso - Barzagli - Bonera - Zaccardo

De Sanctis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Endlich mal Spieler von Udinese im Kader, die Jungs haben sich das nach der bisherigen Saison echt mal verdient!

Bin Froh das jetzt auch mal andere Spieler die Chance bekommen sich zu beweisen!

Ja stimmt von Samp hätten sich es auch mal Spieler verdient nicht nur Diana.

Ich hätt auch gerne Brienza :love: und Di Natale im Team gesehen.

Iaquinta - Toni

Di Michele

Blasi - De Rossi - Pinzi

Grosso - Barzagli - Materazzi - Zaccardo

De Sanctis

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Laut figc.it (Italienischer Fußballverband) ist die Liste schon bekannt gegeben worden.

Die Liste

ok wenns da auch steht wird wohl stimmen :D

Dann freu ich mich schon auf den ersten Lecce spieler der fuer Italien spielt vielleicht weckt des wieder mein interesse fuer die Nationalmannschaft

Marco Cassetti

cassetti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Heute hat alles für Italien gespielt :clap:

Moldova 0 - 0 Norway

Slovenia 1 - 1 Belarus

Teams Pld W D L GF GA Pts

Italy 5 4 0 1 9 5 12

Norway 5 2 2 1 6 3 8

Slovenia 5 2 2 1 5 4 8

Belarus 4 1 2 1 9 6 5

Scotland 4 0 2 2 1 4 2

Moldova 5 0 2 3 1 9 2

damit haben wir schon 4 Punkte Vorsprung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.