Gast green paul

Audiogerät nicht erkannt

6 Beiträge in diesem Thema

Altes Gerät verrichtete bisher fast fünf Jahre zufriedenstellend seinen Dienst.

Seit gestern läuft gar nix mehr.

Rechner erkennt Karte, diese (Creative Soundblaster PCI 128) wiederum erkennt weder Boxen noch Kopfhörer.

Sämtliche verfügbaren Treiber-Updates wurden installiert, Besserung null.

Tipps, Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Altes Gerät verrichtete bisher fast fünf Jahre zufriedenstellend seinen Dienst.

Seit gestern läuft gar nix mehr.

Rechner erkennt Karte, diese (Creative Soundblaster PCI 128) wiederum erkennt weder Boxen noch Kopfhörer.

Sämtliche verfügbaren Treiber-Updates wurden installiert, Besserung null.

Tipps, Tricks?

wegschmeissen, neue kaufen.

er hatte lang seinen dienst verreichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bereits in die Verzweiflung abgeglitten war, hatte die Karte ein Erbarmen und sie funkt komischerweise wieder...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um eins zu klären: eine Soundkarte kann keine Boxen erkennen (zumindestens beim analogen Ausgang), genauso wie eine Grafikkarte keinen Monitor erkennen kann. Der Output ist wenn er aktiviert ist im Prinzip immer da, auch wenn keine Boxen da sind. Nur wenn kein Kabel angeschloßen ist ist halt praktisch auch kein Signal da, weil der Widerstand fast hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.