Austrianer im Länderspieleinsatz


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles zu den Länderspieleinsätzen der Veilchen am doppelten EM-Quali-Spieltag (heute+Mittwoch) hier herein!

Wie lange gespielt?Tor? etc......

Und warum? Weils mich interessiert! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Papac kann man gerade auf DSF beim kicken zuschauen, gegen Belgien (ohne Dheedene).

edit: Nach Papac-Fehler führt Belgien 2:1. Papac spielt übrigens alles andere als souverän bisher.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tschechien - Finnland 4:3

Sionko 1.-73. Min.

Vachousek nicht eingesetzt

Kroatien - Island 4:0

Didulica nicht eingesetzt

Polen - Aserbaidschan 8:0

Mila nicht eingesetzt

Belgien - Bosnien 4:1

Papac 1.-57. Min

Österreich - Wales 2:0

Dospel 1.-90. Min.

Vastic 78.-90. Min. 1 Tor

Kiesenebner gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe zwar gestern kein einziges Länderspiel live verfolgt, doch trotzdem finde ich es gut, dass manche Austrianer international im Einsatz waren und so Erfahrung sammeln konnten. Vor einigen Wochen war ja mal die Rede davon; dass Rabiu Afolabi ins nigerianische Nationalteam einberufen wird, wann ist es so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hab nur das österreich match gesehn!und ich habs sehr gut gefunden!da dospel hat meiner eminung nach super gespielt und da vastic :D naja,was soll man dazu sagen,ich hoff er schiesst jetzt bei da austria auch wieder ein paar tore!verdient hätte er sich das!aber wir werden ja sehn!bin schon auf mittwoch gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß sonst wer, wer von unseren Legionären wie gespielt hat, also gut od. schlecht,....? Dem, dass Papacs Leistung wirklich net gut war, kann ich leider nur zustimmen... aber das macht er hald gegen Wacker Tirol und Parma wider gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ad papac:

kann nur zustimmen, papac war extrem schwach (vor)gestern (wie die gesamte neu formierte bosnische abwehr), beim stand von 1:1 kurz vor dem halbzeitpfiff dem belgier so den ball zu servieren, ist ein wahnsinn (und das noch am 5-er :nein:). macht er den fehler nicht, geht das spiel womöglich ganz anders aus. war für mich die spielentscheidende situation!

papac bei der austria und papac im team kann man nicht vergleichen. im team ist er immer extrem nervös und oft ein unsicherheitsfaktor, dass ers anders kann, hat er ja heuer des öfteren gezeigt bei der austria! naja....

bissl off-topic, muss es aber erwähnen:

wie man vor so einer kulisse (13-14.000, war quasi ein heimspiel) derart abbeißen kann , leuchtet mir nicht ein (noch dazu nach der führung in der ersten minute):

Bild 1

Bild 2

Fanvideo

:nein:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.