Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Tocotronic - LIVE

15 Beiträge in diesem Thema

hab grade noch eine karte für das konzert im posthof ergattert ... na da bin ich mal gespannt was da so abgeht ... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein kurzer bericht oder naja, halt a zusammenfassung

1. anscheinend habens keinen soundcheck gemcht gehabt. der sound war extrem schlecht.

2. die band hats anscheinend ned richtig gefreut. ned wirklich mit dem puplikum komuniziert. nur einmal länger geredet und da hat sich über österreichische monitore aufgeregt. ( einer war ausgefallen )

3. einfach den stiefel runtergespielt. hat mich an das RHCP konzert am aerodrome erinnert

4. als bei der zugabe ein fan kurz auf die bühne gehüpft ist ( zeigte dem sänger beide daumen anch oben :super: ) brach der sänger kurz ab und TRAT dem typen ein paar. das kanns ja ned sein ...

naja, wie schon erwähnt es war ein scheiß konzert. bin wirklich sehr enttäuscht :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gestern auf dem konzert in innsbruck und das war einfach nur extrem geil!

das geilste was ich je gesehen habe!

die haben gerockt dass du sagst gibt es das

die stimmung war extrem geil

alles hat gepasst

und wenn ein "fan" auf die bühne hüpft dann gehört ihm auch eine getreten denn das ist eine schweinerei wenn ma ndas macht

auf jeden fall war es in innsbruck extrem geil! und ihnen hat es auch getaugt das hat man gesehen! echt klasse

wie viele zuschauer waren denn in linz? in ibk waren es ca 500

bearbeitet von forzaswb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn ein "fan" auf die bühne hüpft dann gehört ihm auch eine getreten denn das ist eine schweinerei wenn ma ndas macht

tut mir leid, aber du dürftest ja ein besonders unterbelichtetes bürschchen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie viele zuschauer waren denn in linz? in ibk waren es ca 500

keien ahnung. der posthof war ausverkauft. beim konzertende war er allerdings alles andere als voll. das meiste spielte sich schon wärend des konzertes am bierstand ab.

und tocos und rocken ?!?! ich glaub du warst nu nie auf einem ECHTEN rock konzert ... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch in innsbruck. hat mir sehr gut gefallen nur wars mir ein bischen zu voll. bin erst ab 3 schritte vor dem abgrund in die mitte gekommen weils sich bei dem lied alles ein bischen gelöst hat. aber war den eintritt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand's abgesehen vom sound ziemlich gut, ein paar von den alten klassikern haben leider gefehlt - nichts desto trotz ein geniales konzert, genau das habe ich im prinzip vorgestellt von ihnen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich fand's abgesehen vom sound ziemlich gut, ein paar von den alten klassikern haben leider gefehlt - nichts desto trotz ein geniales konzert, genau das habe ich im prinzip vorgestellt von ihnen erwartet.

Nachdem du dir aber wöchentlich mit Blasmusik-Musik die Ohren zudröhnst und nun schon einigermaßen derrisch bist, bist du in dieser Sache natürlich keine verlässliche Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.