Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XXXJUDGEXXX

Wat, wer bist du denn?

21 Beiträge in diesem Thema

Hi liebe Austria Anhänger!

Ich wäre dafür dass ihr euch die Verträge von Ronaldo, Ronaldinho, Zidane, Puza, Adriano und Nesta unter den Nagel reißt. Dann klappts vielleicht wieder mit dem Meistertitel!

Schalalala! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür dass ihr euch die Verträge von Ronaldo, Ronaldinho, Zidane, Puza, Adriano und Nesta unter den Nagel reißt. Dann klappts vielleicht wieder mit dem Meistertitel!

Jetzt haben wir aber wieder gelacht.

Ich wär´ dafür, dass du am rapidlosen Donnerstag dein Zumpfi in die Hand nimmst und kräftig daran rubbelst. Das resultierend Ereignis - ich vermute, dass bei dir nichts passiert - multiplizierst du mit 100 und dann kennst du 1/10 von dem Glücksgefühl welches wir Violetten im Stadion gerade haben.

Und falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist: Tu´ das: cnndrbrbr3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pezi, Na ja, wenigstens hab ich was zum rubbeln, wußte gar nisch dass du so'n hervorragender Mathematiker bist, musst dich ja auskennen bei der g'schicht! Ich bin der deutschen Sprache mächtig, na ja fast so mächtig wie dr. vastic, dr. didulica, dr. gilewicz, dr. kai pflaume und univ. prof. Dr. Blanchard.

Nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pezi, Na ja, wenigstens hab ich was zum rubbeln, wußte gar nisch dass du so'n hervorragender Mathematiker bist, musst dich ja auskennen bei der g'schicht! Ich bin der deutschen Sprache mächtig, na ja fast so mächtig wie dr. vastic, dr. didulica, dr. gilewicz, dr. kai pflaume und univ. prof. Dr. Blanchard.

Nichts für ungut!

Wo haben wir uns denn diesen Dolm eingetreten? *dumm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XXXJUDGEXXX: Schon nach nur einigen wenigen Beiträgen hast du dich eindeutig für dieses Forum disqualifiziert. Und ich gehe davon aus, dass dies deine Freunde aus dem grünen Lager genauso sehen (die vernünftigen meine ich und davon gibt es genug hier im ASB).

Willst du dich also nicht gleich goedt anschließen und uns auf immer und ewig verlassen oder bist du gar goedt, der wie "Phoenix aus der Asche" kam. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, sorry für meinen emotionalen beitrag, Habs nict so gemeint, das musste das Ottakriger gewesen sein. Also, bitte um Entschuldigung! öchte auch nicht unbedingt rausfliegen. Aber die Emotionen sind immer am Start, egal ob im Forum oder am Spielfeld! Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo lustig!Lieab Dumpfbacke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir aber wieder gelacht.

Ich wär´ dafür, dass du am rapidlosen Donnerstag dein Zumpfi in die Hand nimmst und kräftig daran rubbelst. Das resultierend Ereignis - ich vermute, dass bei dir nichts passiert - multiplizierst du mit 100 und dann kennst du 1/10 von dem Glücksgefühl welches wir Violetten im Stadion gerade haben.

Und falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist: Tu´ das: cnndrbrbr3.gif

:laugh::laugh::laugh::super::super::super::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....hoffe dich "euch" nich zu sehr berührt zu haben!

:schluchz: Doch! ich bin fix und fertig. So schlagfertige Menschen wie dich, erleben wir hier selten. Dein Niveau halte ich noch mit 3,4 Promille und außerdem bin ich sicher, dass mein Schwanz länger ist als deiner :eviltongue: Jederzeit bereit den Wahrheitsbeweis anzutreten :finger:

Verbleibe ich wie immer freundlich grüßend

Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist joint? eingeraucht, besoffen, niedergespritzt oder warum findest du den edit button nicht.

sind ja wieder wertvolle beiträge die du uns hier schenkst.

Sooooo lustig!Lieab Dumpfbacke

hey, das sagst du ja immer wenn du in der früh an deinen grimassen arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist joint? eingeraucht, besoffen, niedergespritzt oder warum findest du den edit button nicht.

Alles zusammen :D

hey, das sagst du ja immer wenn du in der früh an deinen grimassen arbeitest.

Was genau ist daran lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dass ihr euch die Verträge von Ronaldo, Ronaldinho, Zidane, Puza, Adriano und Nesta unter den Nagel reißt.

Aha, ok, nochmal gaaanz genau diesen Beitrag durchlesen... für alle, die nicht so schnell im Denken sind, nochmal ein bildlicher Vergleich. Wer findet den Fehler ?

bra_rest0020.jpgpro_ronaldinho.jpg04.zidane.jpgpuza-m.jpgadriano--310x210.jpgnesta%20in%20italy.jpg

Na ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag