Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milhouse

Perg - BLAU WEISS LINZ

13 Beiträge in diesem Thema

19:00 Union Perg : Blau-Weiß.Linz

Und gleich die nächste Überraschung durch Perg?

"Der nächste Punkt für Perg liegt durchaus im Bereich der Möglichkeiten", ist Sektionsleiter Gerhard Pfeiffer zuversichtlich. "Blau-Weiß kocht nur mit Wasser und in Perg müssen die erst einmal gewinnen. Wir sind Tabellennachbarn, da brauchen wir uns vor den Linzern nicht in die Hosen machen. Eher umgekehrt..."schmunzelt Pfeiffer und weiß über das Selbstvertrauen seiner Elf.

www.ooe.orf.at

Blau Weiß gastiert im Machland

Nach der 5. gelben Karte ist Andi Königsmayr gesperrt.

Im zweiten Match der Rückrunde müssen die Königsblauen auswärts in Perg antreten. Ein schwerer Gang, sind die Machländer doch zur Zeit so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Mit ihrem sensationellen 4:1 Auswärtssieg in Schwanenstadt sorgte Perg für die Überraschung schlechthin und auch Schwan-Verfolger Köflach konnte ein Punkt abgerungen werden.

In der Hinrunde waren die Vorzeichen für dieses Derby noch ganz anders. Als Meisterschaftsfavorit mussten die Blau Weißen antreten und es war eines der leider viel zu wenigen Spiele, wo man diesem Anspruch gerecht werden konnte. Durch zwei Treffer von Evzen Vohak und einem von Valentine Duru wurde Perg klar mit 3:0 besiegt.

Genau diese besagten Vorzeichen haben sich nun wenige Monate später völlig verschoben. Nur 2 Punkte trennen die Königsblauen von den Machländern und von irgendeiner Favoritenrolle kann in diesem Spiel gar nicht mehr die Rede sein, denn BW ist auch zum Start in die Rückrunde überhaupt nicht in Tritt gekommen.

Neben den Langzeitverletzten Weixelbaumer, Berndl und Schimpl ist auf blau weißer Seite noch ein sehr schmerzhafter Ausfall zu beklagen. Nach der fünften gelben Karte ist Andreas Königsmayr für dieses Derby gesperrt und kann nur zusehen. Schmerzhaft ist dieser Ausfall insofern, da "König" wohl der einzige Spieler ist, der auch in den schwachen Partien extrem konstant immer seine gute Leistung brachte.

Man darf also gespannt sein, wie Trainer Didi Mirnegg diese erhebliche Lücke in der Abwehr stopfen wird und mit welchem Konzept versucht wird, endlich wieder 3 Punkte auf die Habenseite von BW zu schreiben.

www.blauweiss-linz.at

bin ja mal gespannt, was bei einer weiteren (hoffe es zwar nicht, befürchte es aber) niederlage passiert! mirnegg ist gerüchten zufolge schon angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Leistung :finger2::finger2:

Danke das sich nur 1 Spieler der Diskussion stellte, der aber schon 10000 mal redete :finger2::finger2::finger2:

Danke es nichtmal der Capitän es der mühe Wert fand denn Weg zu uns zu finden :finger2::finger2:

Danke VORSTNAD, PRÄSE, MIRNEGG :finger2::finger2:

Wir sind alle verückt, diesesmal nicht nur 15 Leute sondern 300????? :finger2:

Je Landesliga die Blauen Bomber sie kommen :finger2::finger2:

Passiert jetzt nichts wann dann???? :finger2::finger2:

MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,MIRNEGG RAUS, MIRNEGG RAUS,

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Eristoff-Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Lage zwar natürlich nicht so gut beurteilen wie Ihr stimme dir aber zu das Mirnegg nicht zu BW passt.

Den ein Team das immer vorne mitspielte kann doch das kicken eigentlich nicht innerhalb einer Saison verlernt haben denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird die situation nur mehr unerträglich und peinlich!!

auf das gestrige spiel will ich jetzt gar (noch) nicht eingehen, denn sonst würde ich mich zu kommentare hinreissen lassen, die ich später bereuen würde, sowas geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den eurer Meinung nach das größte Übel?

Schon klar Mirnegg aber was genau macht er so falsch eurer Meinung nach?

Es würde mich interessieren weil ich ja nicht solchen Einblick wie Ihr habe.

Aber ich gebe euch Recht Mirnegg ist nicht gut für BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist den eurer Meinung nach das größte Übel?

ohne wenn und aber der trainer!

nach dem unrühmlichen abgang von a. kensy war mirnegg als trainer im gespräch. schon da war eine eindeutig ablehnende haltung gegenüber mirnegg, da jeder wußte, daß der blau-weiss nicht weiterhelfen könne. damals konnte das präsidium noch überzeugt werden. nach zellers abgang war er aber plötzlich doch recht für blau-weiss, und der großteil (ca. 90%) der blau-weissen fangemeinde akzeptierte kopfschüttelnd diese entscheidung des vorstands! schon die letzten 8 spiele der vorsaison als mirnegg das traineramt übernahm, war kein system im spiel erkennbar. damals hieß es aber nur, er will schon für die nächste saison testen und es geht eh um nix mehr! jetzt ist dieser möchtegerntrainer nach wievor im amt, hat eine mannschaft die eigentlich um die meisterschaft spielen sollte (und meines erachtens vom potential) auch könnte, und wir stehen schlecht wie nie zuvor.

meine hauptkritik an der derzeitigen situation richte ich aber eindeutig richtung vorstand, der biszuletzt krampfhaft am trainer festhält. spätestens ab der 10.runde bei der umrühmlichen 0-3 niederlage gegen fc wels hätte mirnegg bei jeden anderen verein seine sachen packen müssen. daß die völlig demotivierte und lustlos agierende mannschaft auch nicht unschuldig ist, ist auch jedem klar, aber da ist nunmal der trainer gefragt, der aber außer ausreden und nochmals ausreden(verletzungspech, sperren, wetter usw, ) nichts parat hat!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, Perg hat immerhin auch in Schwanenstadt klar gewonnen (4-1?), trotzdem net erfreulich des ganze.

I hoffe der Mirnegg geht, aber net erst in der Landesliga. Absteigen werdets scho net :support:

Dafür wird heute hoffentlich Schwauna geputzt (gell Cyclam := ), leider kann i net kumma... :(

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dabei aber trotzdem Schei? Dientagspiele.

Naja wann sollens de Spiele sonst nachholen und 2. passt eh?

so weit is ja euer dorf auch net von linz entfernt, oder?

(kenn mi net aus - nur a bleder weaner := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Punkt 1 hast du recht unsere Stadt ist nicht weit von Linz.

Trotzdem viele müssen bis 6 arbeiten und die haben daher keine Chance das Spiel zu sehen!

Es gibt natürlich nicht viel andere Möglichkeiten ich finde es nur Schade das ein solches Spiel an einem Dienstag steigt.

In Bleiburg oder sonst wo wäre es egal den da kommt ja ohnehin niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.