Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Austria Miles and More

15 Beiträge in diesem Thema

Hab mich jetzt mal ein bisschen mit diversen Landkarten herumgespielt... Dabei ist mir aufgefallen, dass wir ja - zumindest von Ost nach West - echt jeden Winkel Europas abgeklappert haben.

post-4-1111768915.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, weil ich nicht weiß welcher Gegner es wird. ;) (DASS einer der beiden aber noch auf unserem Plan ist, ist fix :D)

ach so dachte mir schon du hast einfach nur vergessen des einzuzeichnen :super:

Naja fix ist nix. Fix ist nur das ich irgendwann mal "den Löffel abgeben muss".

Aber ich wünsche euch den UEFA-CUP SIEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurscht. Drübergefahren sind wir über sie (wobei, eigentlich ja auch nicht ganz. :D).

doch haben böse zungen behauptet, das die austria nur wegen der gruppenphase weiter gekommen sei!! :lol:

jedoch wurden diese aussagen nach den spielen gegen saragossa und bilbao widerlegt!!!! :verbot:

auch wenn wir über brügge nicht drübergefahren sind beim heimspiel. aber das taten wir auch nicht gegen bilbao und saragossa. viel wichtiger, das wir auswärts nie untergegangen sind. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find aber doch, dass wir deutlich besser waren. das 1:1 war doch ziemlich glücklich

brügge deutlich besser?

nein, austria deutlich besser! x/

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brügge deutlich besser?

also da muss ich mich im stadion ja deutlich verschaut haben, ich bilde mir ein die mit den violetten dressen haben 70 minuten lang das spiel dominiert O_o

dass die in da nachspielzeit so an hinbrunzten, abgefälschten freistoß verwerten können spricht wohl kaum für ihre überlegenheit :knife::glubsch:

glaub du hast da was falsch verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.