Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Router

1 Beitrag in diesem Thema

Folgendes Problem: Habe ein SpeedTouch-Modem und einen POTS-Splitter. Modem via USB am PC, Verbindung zwischen Splitter und Modem über ein normales Telephonkabel (RJ11 glaube ich).

Wollte nun das Modem durch einen Router mit integriertem Modem ersetzen. Problem, das mir erst nach dem kauf aufgefallen ist: Router (Belkin) kann nur über RJ45 mit Splitter verbunden werden.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt?

- gibt es einen preisgünstigen Splitter, der je einen RJ45 und einen RJ11 Eingang hat?

- Oder gibt es Router, die ich via RJ11 an (speedtouch-Pots-)Splitter anschließen kann?

Bin auf diesem Gebiet leider ziemlich grün, wäre deshalb für Hinweise sehr dankbar. (Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem?) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.