Dannyo

Hofmanns Achillessehne unbeschädigt

11 Beiträge in diesem Thema

Steffen Hofmann flog gestern nach dem Vormittagstraining zu einer Sonderbehandlung nach Basel, wo seine Achillessehne untersucht wurde.

Glücklicherweise stellte sich dort heraus, dass die Achillessehne nicht verletzt oder beschädigt ist, sondern, dass Steffens Schmerzen mit einer Verhärtung der Wadenmuskulatur zurückzuführen sind, die wegen einer Fehlstellung des Fußes auftritt.

Somit kann Steffen sich nun sorglos über eine Woche auf die nächsten Aufgaben vorbereiten und daran arbeiten wieder der Alte zu werden :)

Wenigstens eine gute Nachricht neben all dem Hiden-Dilemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens etwas , Hoff das er sich im nächsten Spiel dann wieder mal in seiner alt gewohnten Starken Form zeigen wird, und uns mit geilen Spielzügen die Verletzung von Hiden vergessen machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da muß man extra nach basel fahrn, um eine fehlstellung des fußes festzustellen.

antiforza medizinische abteilung rapid wien... :confused:

für hofmann nur das beste...

hab schon oft gehört das top-spieler in die usa operieren gehen, obwhol ac milan, barca etc. sicher keien schelchte med. abteilungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr leicht rapid hat hauseigene spezialisten für jede mögliche verletzungsart? is ja durchaus legitim das man als profifußballer einen spezialisten aufsucht wenn man eine bestimmte verletzung hat und wenn er kontakt nach basel hat/der beste doktor dafür in basel sitz oder was weiß ich was dann soll er halt dorthin.

vielleicht hat er auch gleich einen 5-jahres vertrag beim fc basel unterschrieben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ... ich denk auch dass wir für unsern steffen nur das beste genug is... er is ja wirklich ein FUSSBALLGOTT!

apropos hofmann... weiß jmd. ob er sich schon entschieden hat zwischen deutschland und österreich? ich mein es hieß immer er brauche noch etwas zeit...

danke schon mal fürs durchlesen

green geez

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen...

hallo:

es wird schon darüber gesprochen und zwar in diesem thread:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=23302

wenn es was neues gibt, wer was hört oder (glaubt) etwas zu wissen, wird sicher hier gepostet...

ansonsten wenn eine entscheidung gefallen ist, wird sicher irgendwer ein neuen thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.