gotty

ein hoch auf unseren stehplatz!

13 Beiträge in diesem Thema

dem lyriker des asb, meister der spitzen feder und dinosaurier der ried-fans sei hiermit das wunderschönste geburtstagsfest der neuzeit gewünscht! :feier:

:support: forza stehplatz aka **** aka ***********!!!

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber hagi!

sehr verehrter steh 'nick hornby' platz!

ois guate nu amoi zum purzeltag und i hoff, mia miassn nimma lang woatn, bis endlich a dei persönliches rieder "fever pitch" am buchmarkt erscheint.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem mann, der alle svr-statistiken seit anbeginn der schwarz-grünen zeitrechnung selbst im tiefschlaf abzurufen imstande ist, würde zum geburtstag eigentlich eine parade aller jemals aktiven ried-spieler gebühren. auch von dolmfisch & mir alles gute!

:support: AUSSA MITM BILLETTL, WOS IS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser stehplatz hat nicht nur die ehre mitn lackerbauer geri gemeinsam geburtstag zu haben. nein, er darf seinen geburtstag sogar mit elton john teilen.

lauter gstondene männer :finger::p

zum drüberstreuen haben heute noch sarah jessica parker (sex and the city) und michi dorfmeister geburtstag :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verneige mich zutiefst und bedanke mich recht herzlich für diesen Thread!

Wenn unsere Mannschaft so spielen würde, wie i mi über dieses Präsent freue, dann könnte es bald zu einem Championsleague Finale SV Ried - Arsenal reichen. ;-) Und ich gelobe, spätestens dann schreib ich mein eigenes Fever Pitch :-).

Werde natürlich auch im biblischen Alter von nunmehr 28 Jahren versuchen, mein Gehirn fitzuhalten, auf dass das SVR-Historische Wissen nicht nur auf Lebenszeit gespeichert bleibt, sondern kontinuierlich erweitert werden kann :-)

Danke no amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag