Hanikel flirtet mit dem Rekordmeister!


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Hanikel: Stürmer vom FC seidl software *räusper* Sc Untersiebenbrunn wird heftigst umworben von deutschen Vereinen aus der 2. Bundesliga .

besonders sind diese auf ihn aufmerksam geworden nach seinem 8. Saisontreffer im letzten Spiel.

jedoch sagt Hanikels Manager dass dieser wohl eher zu Rapid Wien wechseln möchte bevor er den Schritt ins Ausland wagt.

http://www.scu.at/html/modules/team/team04...05/hanikel.html

Daten zum jungen herrn ;-)

quelle: Krone (NÖ,W,BGLd)

post-8-1111708513.jpg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Stürmer bräuchten wir im Moment nicht wirklich, sondern einen Innenverteidiger! Am Ende der Saison kann das aber auch anders aussehen, also ich wär dem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also 8 tore in der 2. liga sind sicher nicht so schlecht.....aber wie tief ist rapid gesunken, daß sie mit so einem verhandeln?

ich hab den ein paar mal live erlebt, ja für die RLW und die 2.liga reicht es noch, weil er mit seiner kraft alles niederrennt, aber technisch ist er halt schon schwach.

erinnert mich stark an sidibe, nur mit mehr muckis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sicherlich eine option .. wenn man bedenkt dass kincl uns womöglich nach der saison verlässt.

meine güte burschen, was habt´ ihr denn immer für vergleiche?

ein spieler vom fc seidl software soll eine ersatzotion für einen marek kincl sein :wos?: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
...die 2.liga reicht es noch, weil er mit seiner kraft alles niederrennt, aber technisch ist er halt schon schwach.

erinnert mich stark an sidibe, nur mit mehr muckis

da sehe ich auch das Problem von heute -> Ich glaube in der Jugend setzen sich eher die körperlich starken durch als die Techniker! Die werden einfach niedergerannt und somit siehts eher schlecht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warum nicht.

wie schon geschrieben brauchen wir ja nicht mit gewalt einen stürmer.

somit wird er ja net für die einsergarnitur geholt.

als ergänzungsspieler kann er nicht schaden. und wer weiss, vielleicht schlägt er dann ja doch ein.

denke, dass der kauf (vor allem finanziell) wenig risiko birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich vermute mal, daß der hanikel noch keinen verein hat für nächste saison und sich so selbst ins gespräch bringt

wenn schon ein zweitligaklub aus deutschland, dann vielleicht burghausen oder erfurt, aber sicher nicht köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.