Handgelenksbruch bei Dmitrovic


robertocarlos1986

Recommended Posts

Banklwärmer

Verletztungspech beim GAK. Neben Kollmann (Schmerzen im Unterschenkel) hat sich nun auch Bobby Dmitrovic verletzt. Der derzeit in Hochform agierende linke Defensivmann brach sich das Handgelenk. Er wird jedoch gegen Rapid mit einer speziellen Schiene spielen können. Langzeitrekonvaleszenrt Ilco Naumoski hat gestern das Training wieder aufgenommen und dürfte gegen Rapid bereits im Kader stehen. Außerdem macht Franz Almer wieder Fortschritte. Laut GAK-Physiotherapeut Schmidt könnte Franz mit der kontinuierlichen Heilung die gesamte Herbstvorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Einsatz von Boban Dmitrovic morgen beim so wichtigen Auswärtsspiel gegen Rapid Wien, mit Spielbeginn um 18.30 Uhr (Spielbeginn wurde aufgrund des CL-Spieles Manchester gegen Rapid um eine Stunde vorgezogen) ist gesichert, er wird mit einer Spezialschiene spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch Ilco Naumoski wird wieder fit sein und ich könnte mir vorstellen, dass er gegen seinen Ex-Klub, bei dem er einige Jahre seines Lebens im Nachwuchs sehr erfolgreich gekickt hat, von Anfang an spielen wird!

Und wenn er spielt, dann netzt er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.