Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robertocarlos1986

Handgelenksbruch bei Dmitrovic

5 Beiträge in diesem Thema

Verletztungspech beim GAK. Neben Kollmann (Schmerzen im Unterschenkel) hat sich nun auch Bobby Dmitrovic verletzt. Der derzeit in Hochform agierende linke Defensivmann brach sich das Handgelenk. Er wird jedoch gegen Rapid mit einer speziellen Schiene spielen können. Langzeitrekonvaleszenrt Ilco Naumoski hat gestern das Training wieder aufgenommen und dürfte gegen Rapid bereits im Kader stehen. Außerdem macht Franz Almer wieder Fortschritte. Laut GAK-Physiotherapeut Schmidt könnte Franz mit der kontinuierlichen Heilung die gesamte Herbstvorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einsatz von Boban Dmitrovic morgen beim so wichtigen Auswärtsspiel gegen Rapid Wien, mit Spielbeginn um 18.30 Uhr (Spielbeginn wurde aufgrund des CL-Spieles Manchester gegen Rapid um eine Stunde vorgezogen) ist gesichert, er wird mit einer Spezialschiene spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ilco Naumoski wird wieder fit sein und ich könnte mir vorstellen, dass er gegen seinen Ex-Klub, bei dem er einige Jahre seines Lebens im Nachwuchs sehr erfolgreich gekickt hat, von Anfang an spielen wird!

Und wenn er spielt, dann netzt er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.