Digitalkamera


Recommended Posts

ASB-Gott

Sers,

eine Frage, was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Vorteile, Nachteile, Preis/Leistungsverhältnis, gut für Fotos..etc.?

5600475.JPG

2 in 1 - Camcorder und Digitalkamera!

Praktische und schicke Klappen-Digitalkamera zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis! Diese Kamera ist DV-Camcorder und Digitalkamera in einem Gerät. Sie hat einen 3,2 Megapixel CMOS-Sensor (interpoliert bis 8 Megapixel) und ein um 180° schwenkbares 2 Zoll TFT-Display. Mit den zusätzlichen Funktionen wie PC-Kamera, MP3-Player, Diktiergerät und USB-Speicheraufnahme sowie 16 MB Flash Memory wird die Kamera zum leistungsstarken Multitalent.

Lieferumfang:

- Digitalkamera

- CD-Rom = DV-Cam XV6

- Tasche

- Trageschlaufe

- Ladeteil

- Lithium-Ionen-Akku

- USB-Kabel

- Kopfhörer

- Videokabel

- Bedienungsanleitung

Technische Details

Sensor 3,2 Megapixel CMOS

Interpoliert 8 Megapixel

LCD-Display 2 Zoll TFT um 360 ° schwenkbar

Bildgrößen 2976x2322/2048x1536/1024x768

Selbstauslöser 10 Sekunden

Speicher eingebaut 16 MB Flash Memory

Zoom 8 x digital

Blitzeinstellungen Auto/Off

Speichermedien Secure Digital (SD) oder MultiMediaCard (MMC) bis 512 MB

6 in 1-Funktion Digitalkamera, Videoaufzeichnung, PC-Kamera, MP3-Player, Diktiergerät, USB-Speicheraufnahme

Video Out NTSC/PAL

Stromversorgung Lithium Ionen Akku

PC-Interface USB 2.0

Audio-Ausgang Ohrhörer, Lautsprecher, TV Out

Abmessung 95 x 57 x 30 mm

237,95 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich persönlich würd sie mir nicht kaufen, weil sie keinen optischen Zoom hat! Ein weiterer Punkt ist dass sie mit ihren 3,2 M Pixel zum minimum Standart heutzutage zählt! Da sie nur einen 16 MB internen Speicher hat und du mit dem nicht weit hupfen wirst, vorallem wenn du Videos auch machst bzw. du das Gerät als MP3 Player verwenden wirst musst du noch mit Zusatzausgaben für eine Speicherkarte auch rechnen. Aus diesem Grund find ich sie daher auch für ein 0815 Gerät noch bei weitem überteuert! Bin da nicht so der Spezialist deswegen bitte bei Falschinfos ausbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Bub, lass die Finger davon.

Du darfst nicht die "2 in 1" Funktion sehen, nahezu jede Digitalkamera bietet dir heutzutage die möglichkeit Videos zu machen.

Leg ein wenig drauf oder warte ein wenig und kauf dir lieber eine Kamera mit Qualität, wo der Preis dann auch gerechtfertigt ist.

Mit solchen "Schnäppchen" hält die Freude nicht besonders lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss sagen ich bin nicht gerade ein experte was digital-kameras angeht, aber mein vater hat eine coolpix 3100 und er ist damit zufrieden.

ich finde sie auch spitze bis auf eine sache:

der blitz ladet sehr langsam auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bub, lass die Finger davon.

Du darfst nicht die "2 in 1" Funktion sehen, nahezu jede Digitalkamera bietet dir heutzutage die möglichkeit Videos zu machen.

Leg ein wenig drauf oder warte ein wenig und kauf dir lieber eine Kamera mit Qualität, wo der Preis dann auch gerechtfertigt ist.

Mit solchen "Schnäppchen" hält die Freude nicht besonders lange...

Allerdings haben die meisten Digitalkameras eine Begrenzung der Aufnahmezeit (miestens auf irgendwas zwischen 30 und 180sek.) und können nur in schlechten Auflösungen aufnehmen und teilweise mit eiener langsameren Framrate (oft 15fps). Allerdings merkst du nur bei sehr schnellen bewegungen den Unterschied zwischen 15fps und 25fps.

Diese wird wahrscheinlich zumindestens keine Begrenzung in der Aufnahmezeit haben.

Die Kodak Kameras sind gut, wenn man auch auf die Videofunktion achtet: (zumindestens bei einigen Modellen) ist die Aufnahmezeit nur durch die Größe der Speicherkarte begrenzt und die Auflösung geht teilweise bis 640x480.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.