Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

mich interessierts sehr wie es in österreich in sachen choreos und pyroshows aussieht, darum bitte ich Bilder davon (sagen wir so von den letzten 5 Jahren) zu posten und vielleicht noch dazu zu schreiben wann und bei welchem spiel das war.

ich freue mich schon auf farbenfrohe und flammende bilder :D

ps: ich werde dann später auch noch einige bilder aus der schweiz posten

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

yes, endlich hat jemand gepostet. danke für die bilder! der ried - auswärtssektor ist ja kultig :D

hier etwas aus der schweiz und zwar vom spiel von gestern nachmittag fc basel vs young boys bern:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schaut natürlich schon um einiges imposanter aus, nur haben wir leider weder so ein Stadion noch die dafür nötigen Zuschauer. |x

Wenn aber genug Leute kommen, können unsere FCs auch nette Dinge basteln. Die Porto-Choreo ist wirklich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Schaut natürlich schon um einiges imposanter aus, nur haben wir leider weder so ein Stadion noch die dafür nötigen Zuschauer. |x

Wenn aber genug Leute kommen, können unsere FCs auch nette Dinge basteln. Die Porto-Choreo ist wirklich cool.

Ja das ist natürlich klar, in der Schweiz bringt sowas auch nur der Fc Basel zustande.

aber postet nur weiterhin bilder, ist ganz egal ob da jetzt nur 100 zuschauer drauf sind....mir gefallen die bilder trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eingefügtes Bild

Mai 2002 gg. Ried (auswärts)

da fehlen eigentlich nur noch ein paar reinretuschierte Amis und man könnts als "live vor Ort"-Bild aus dem Irak-Krieg durchgehen lassen ;) bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Eingefügtes Bild

die geilsten fotos gibts auf ultras.at

leider ist die "rechtsklick"-funktion ausgeschalten

von dem her müsstest du dort hin surfen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.