Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Kickerl HEUTE

27 Beiträge in diesem Thema

Wer hat morgen Zeit? Heute war's ja eher nix, mal schauen, ob das morgen besser wird.

Starostyak

(spartany)

(Drive)

(Dannyo)

(llcoolw)

(Phipp)

(Freund von Phipp)

(Freund von Phipp)

(Freund von Phipp)

(Freund von Phipp)

1+9

Vielleicht kann der Herr Admin ja was organisieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin starapziert derzeit meine Nerven, aber morgen könnte es sich trotzdem ausgehen.

Wieviele Leute wart ihr denn heute ?

Ich muss morgen schon um 6 aufstehen, werde euch im Laufe des heutigen Tages oder morgen Vormittag Bescheid geben, ob es bei mir (und damit wohl auch mit dem Kickerl) was wird.

Bis dahin bitte ich um Zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren lediglich zu sechst (Tommy, Berni, Pezi, Rainer, Didi (Überraschung :D) und meine Wenigkeit) - die Partie vom Berni hat's nach einer 3/4 Stunde Kick gegen eine andere Truppe nimma wirklich spielen g'freut.

Wär also ned schlecht, wenn morgen was G'scheites zustande kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es für euch ok, wenn wir ein eventuelles Kickerl schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ansetzen würden ?

Werden kurz nach halb 4 aufkreuzen und ich bring wahrscheinlich 3 - 4 Leute mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es für euch ok, wenn wir ein eventuelles Kickerl schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ansetzen würden ?

Passt. Sagen wir 15:30 - können ja alle, die um die Uhrzeit noch nicht können, nachkommen!

Dannyo

India

llcoolw

Mikifiki

Phipp

Freund von Phipp

Freund von Phipp

Freund von Phipp

Starostyak

(spartany)

9+1

Nehme mal an, dass sich Drive & spartany ebenfalls anschließen werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.