Vorverkauf SVM-SCR


Recommended Posts

I'll be back!
Gibts es eigentlich eine realistische Chance auf Sitzplatzkarten im freien Verkauf?

also wenns blöd läuft kann s sein, dass die leute bis nach wr. neustadt schlange stehen nur um matchkarten zu bekommen und du der allerletzte in der schlange bist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Problem gelöst, weil ich ein Sitzplatz-Abo habe. :)

Zahlt sich aber nur aus, wenn man nur zwei oder drei Spiele pro Jahr versäumt.

Ansonsten kann ich nur das sagen, was ich beim letzten Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rapid am 6. November 2004 gehört habe. Da waren nach ein paar Stunden nur mehr die ersten zwei Sitzplatzreihen zu haben.

Wenn du früh genug an der Vorverkaufsstelle bist (am besten gleich, wenn der Vorverkauf beginnt), hast du sicher auch noch Chancen auf eine gute Sitzplatzkarte.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich habe eure Vorschläge beherzigt und mich heute frühmorgens in der Commerzbank um Sitzplatzkarten geprügelt!

Und eine bekommen? War soviel los wie beim letzten mal, oder diesmal eher nicht?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Frage, hab noch nichts über den Vorverkauf in den Regionalen Zeitungen gelesen. Wird aber nicht so arg sein wie beim letzten mal denk ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.