Infos bezgl. derzeitiger Situation


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

So Freunde - alle Fragen sind geklärt ! Ich war heute am ASK Platz. ASK vs. Spittal endete 1:1 - ASK war in den ersten 40 min. eher die Spielbestimmende Mannschaft.

Das 1:0 für den ASK machte ein grossartiger Zuleta nach Atalay :wos?: vorlage ....

Nun zu unseren FC Kärnten Spieler wo beim ASK zum Einsatz kamen.

Das GESAMTE Mittelfeld setzte sich aus dem FC Kärnten zusammen ! Rechts Steiner, Halbrechts Zuleta, Halblinks Sablatnig, Links Atalay.

Sablatnig (Kapitän) spielte eine grossartige Partie. Lief viel und konnte den Spielmacher beim ASK raushängen lassen. Also net schlecht.

Steiner rechts, wunderbar der Bube ! Hat ne sehr super Partie gespielt und mit 100 % Einsatz halt.

Zuleta, nunja ist auch beim ASK eine große Nummer und hat m.M.n wiedermal nen Einsatz in der 1. verdient.

Atalay ist spielerisch ja ein Traum, aber nunja, laufen wollt er net so recht - deswegen wurde er nach der ersten Hälfte ausgewechselt.

Der Trainer vom ASK kritisierte Faruk die ersten gesamten 45 min. !!

Nach dem Spiel hab ich den Haubitz gefragt wie es nun ausschaut.

Auf die Frage warum da Zuleta net spielt:

Weil es zurzeit bessere im Kader gibt - er hat sich nen Einsatz in der ersten net verdient

Auf die Frage warum Atalay net spielt:

War ja verletzt und nach den Leistungen beim ASK heute werd ich mir einen Einsatz überhaupt noch überlegen

Auf die Frage warum net Kogler statt Jovanovic:

Weil Jovanovic zurzeit besser ist - Kogler hat aber in seinen Kurzeinsätzen auch gut gespielt

Als ich dann sagte dass das ein kak ist was er sagt meinte er nur, dass ER der Trainer ist und bla bla bla bla .....

Dann noch Fakten:

- Wenn da Zuleta anspielbereit ist brüllt er wie ein Urmensch die ganze Zeit AH AH AH AH AH ..... :D

- Butterstampfer und Co waren zu sechst zu feig mir die Fresse zu polieren .... :laugh:

- Schenk ein Wahnsinn im Tor war ! Unglaublich der Bub !

- Oberleitner net spielte

- Laut Haubitz Prilasnig für diese Saison auch noch fraglich ist

Soooo - wenn mir nochwas einfällt werd ichs mal posten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja zuleta hat wirklich im frühjahr noch nix getan für den verein :glubsch::nein: ....

und tor durch atalay vorlage von zuleta sagt ja glaub ich über die haermonie zwischen den beiden doch schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Als ich dann sagte dass das ein kak ist was er sagt meinte er nur, dass ER der Trainer ist und bla bla bla bla .....

:laugh::super:

Wahnsinn, sehr cool Christopher!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel hab ich den Haubitz gefragt wie es nun ausschaut.

Auf die Frage warum da Zuleta net spielt:

Weil es zurzeit bessere im Kader gibt - er hat sich nen Einsatz in der ersten net verdient

Auf die Frage warum Atalay net spielt:

War ja verletzt und nach den Leistungen beim ASK heute werd ich mir einen Einsatz überhaupt noch überlegen

Auf die Frage warum net Kogler statt Jovanovic:

Weil Jovanovic zurzeit besser ist - Kogler hat aber in seinen Kurzeinsätzen auch gut gespielt

Als ich dann sagte dass das ein kak ist was er sagt meinte er nur, dass ER der Trainer ist und bla bla bla bla .....

Das ist genau daß, was ich befürchtet habe... Zuleta ist "zu schlecht", und Jovanovic besser als Kogler.... also da frage ich mich schon, wo Haubitz während der Spiele immer ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Haubitz ist aber die ganze Woche mit den Spielern "beschäftigt" und hat bis jetzt bewiesen, die Mannschaft gut aufstellen zu können.

Wir sollten nicht die Spieler nachdem beurteilen, was sie in der vergangenheit geleistet haben, sondern nachdem was sie derzeit bringen könnten.

Nach dem Motto "Never change a winning team" sollten wir jetzt weiter machen

Gute Arbeit, Christopher :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Auf die Frage warum da Zuleta net spielt:

Weil es zurzeit bessere im Kader gibt - er hat sich nen Einsatz in der ersten net verdient

:laugh:

Ja, z.B. der Kurac von Hota, der sensationelle Pilipovic, der sichere Jovanovic...wie dumm muss ein Mensch sein, glauben zu können, mit solchen Aussagen sein Gegenüber hinters Licht führen zu können?

Auf die Frage warum Atalay net spielt:

War ja verletzt und nach den Leistungen beim ASK heute werd ich mir einen Einsatz überhaupt noch überlegen

Oh, ich vergas. Wir (Management) können auf diese Art und Weise elegant alle Neuverpflichtungen (mit Ausnahme derer, deren Spielerberater wir sind...) auf Abramczik schieben und so im Sommer verscherbeln. Tolle Taktik, nur leider schon in den Ansätzen von jedem, der kein geistiger Tieflieger wie - eh schon wissen - ist, leicht nachzuvollziehen.

Auf die Frage warum net Kogler statt Jovanovic:

Weil Jovanovic zurzeit besser ist

Aufrichtige Gratulation, Herr Haubitz. Sollte derartiger Mist wirklich ihrem Hirn entspringen, gratuliere ich zu ihrem neuen Job als U12-Trainer beim SV Smihel nad Pliberkom...

@Muuu: Thx für die Info! :super: War der Manager auch zu Gange? :ears:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

@Muuu: Thx für die Info! :super: War der Manager auch zu Gange? :ears:

Na also der Hr. Hafner war nix anwesend !! Auch sonst keiner vom Vorstand.

Aber dafür was ma grad jetzt einfällt - da Haubitz hatte ne VHS Kassette eingesteckt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend besteht keine Hoffnung auf Besserung. Gut, man kann raten, WER wirklich hinter diesen Entscheidungen steht und das Haubitz, wenn er den Job länger als 2 Monate machen will, nicht wirklich was dagegen sagen wird...

Freuen wir uns solang es noch geht an Erfolgen, aber so werden wir auf der Stelle treten... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So Freunde - alle Fragen sind geklärt ! Ich war heute am ASK Platz. ASK vs. Spittal endete 1:1 - ASK war in den ersten 40 min. eher die Spielbestimmende Mannschaft.

Das 1:0 für den ASK machte ein grossartiger Zuleta nach Atalay :wos?:  vorlage ....

Nun zu unseren FC Kärnten Spieler wo beim ASK zum Einsatz kamen.

Das GESAMTE Mittelfeld setzte sich aus dem FC Kärnten zusammen ! Rechts Steiner, Halbrechts Zuleta, Halblinks Sablatnig, Links Atalay.

Sablatnig (Kapitän) spielte eine grossartige Partie. Lief viel und konnte den Spielmacher beim ASK raushängen lassen. Also net schlecht.

Steiner rechts, wunderbar der Bube ! Hat ne sehr super Partie gespielt und mit 100 % Einsatz halt.

Zuleta, nunja ist auch beim ASK eine große Nummer und hat m.M.n wiedermal nen Einsatz in der 1. verdient.

Atalay ist spielerisch ja ein Traum, aber nunja, laufen wollt er net so recht - deswegen wurde er nach der ersten Hälfte ausgewechselt.

Der Trainer vom ASK kritisierte Faruk die ersten gesamten 45 min. !!

Nach dem Spiel hab ich den Haubitz gefragt wie es nun ausschaut.

Auf die Frage warum da Zuleta net spielt:

Weil es zurzeit bessere im Kader gibt - er hat sich nen Einsatz in der ersten net verdient

Auf die Frage warum Atalay net spielt:

War ja verletzt und nach den Leistungen beim ASK heute werd ich mir einen Einsatz überhaupt noch überlegen

Auf die Frage warum net Kogler statt Jovanovic:

Weil Jovanovic zurzeit besser ist - Kogler hat aber in seinen Kurzeinsätzen auch gut gespielt

Als ich dann sagte dass das ein kak ist was er sagt meinte er nur, dass ER der Trainer ist und bla bla bla bla .....

Dann noch Fakten:

- Wenn da Zuleta anspielbereit ist brüllt er wie ein Urmensch die ganze Zeit AH AH AH AH AH .....  :D

- Butterstampfer und Co waren zu sechst zu feig mir die Fresse zu polieren ....  :laugh:

- Schenk ein Wahnsinn im Tor war ! Unglaublich der Bub !

- Oberleitner net spielte

- Laut Haubitz Prilasnig für diese Saison auch noch fraglich ist

Soooo - wenn mir nochwas einfällt werd ichs mal posten !

Es gibt derzeit besser als Zuleta und er hat sich einen Einsatz in der Ersten nicht verdient ??????????

Sorry,aber langsam beginne ich Haubitz zu hassen :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ist der total blind oder was ist in den gefahren ???

Ich dachte immer ein Trainer sollte was von Fußball verstehen.Ich will damit bitte nicht die Leisung der anderen schmälern,aber diese Aussage treibt mich nun wirklich endgültig auf die Palme.Habe auch nicht gewußt,daß ein Pilipovic "besser " als Zuleta ist.

Der Trainer schlägt ja Hochhauser bald noch um einiges.

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

Tut mir leid,wenn ich etwas emotional wurde,aber ich mußte meinem Ärger Luft machen.Hoffe nur Zuleta ist nicht so ein Gerechtigkeitsfanatiker wie ich.Aber mir wird`s langsam zu bunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Es gibt derzeit besser als Zuleta und er hat sich einen Einsatz in der Ersten nicht verdient ??????????

Sorry,aber langsam beginne ich Haubitz zu hassen :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ist der total blind oder was ist in den gefahren ???

Ich dachte immer ein Trainer sollte was von Fußball verstehen.Ich will damit bitte nicht die Leisung der anderen schmälern,aber diese Aussage treibt mich nun wirklich endgültig auf die Palme.Habe auch nicht gewußt,daß ein Pilipovic "besser " als Zuleta ist.

Der Trainer schlägt ja Hochhauser bald noch um einiges.

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

Tut mir leid,wenn ich etwas emotional wurde,aber ich mußte meinem Ärger Luft machen.Hoffe nur Zuleta ist nicht so ein Gerechtigkeitsfanatiker wie ich.Aber mir wird`s langsam zu bunt.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Zuleta hin oder her, ich denke 7 punkte aus drei BuLi spielen plus Cupauswärtssieg in Ried sprechen eine eindeutige Sprache pro Haubitz .. solange diese Mannschaft gewinnt soll sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

.

Also mein Freund - ich glaub jetzt treibst es aber zu bunt.

Er mag komische Ansichtsweisen von Spielern haben und teilweise auch ne komische Art aufzustellen, doch man sollte net vergessen das er bisher alles Siege am Konto hat bis auf ein X und im Cup sind wir auch weiter.

Haubitz hat halt bisher ne komische Art - ABER sie bringt Erfolgt und z.Z. ist das ja wohl das wichtigste will ich meinen.

Also - ich bitte dich - tu vorher genau denken und dann schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

Aber, aber..... ist doch auch nur eine Marionette.... und wie gesagt, solang wir gewinnen.... auch wenn's unverständlich und vor allem Zuleta gegenüber ungerecht ist - wir Fans werden's nicht ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

.

Also mein Freund - ich glaub jetzt treibst es aber zu bunt.

Er mag komische Ansichtsweisen von Spielern haben und teilweise auch ne komische Art aufzustellen, doch man sollte net vergessen das er bisher alles Siege am Konto hat bis auf ein X und im Cup sind wir auch weiter.

Haubitz hat halt bisher ne komische Art - ABER sie bringt Erfolgt und z.Z. ist das ja wohl das wichtigste will ich meinen.

Also - ich bitte dich - tu vorher genau denken und dann schreiben !

Ich habe SEHR GENAU GEDACHT bevor ich geschrieben habe und bin und bleibe dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So wenig ich vom österreichischen Fußball derzeit mitbekomme, dass Atalay und Zuleta die besten Spieler beim FCK sind, das weiß sogar ich. Die Spieler die etwa Bhoyz nannte, über Zuleta zu stellen halte ich für einen schlechten Scherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.