Was treibt ihr so am Weekend?


Marky Balboa

Was bevorzugt Ihr?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

mich würde nur mal interessieren was ihr für "Weggeh-Typen" seid und was der grossteil überhaupt so am we treibt!

ich persönlich bin mehr der gemütlichere typ!

lieber gemütlich essen gehen, billard spielen oder meine grösste leidenschaft - KINO!

aber ich liebe es auch mit meiner freundin den freitag oder samstag abend einfach gemütlich zuhause vor dem fernseher zu verbringen und ne DVD reinzuschieben (unter anderem.. :x:D ).

ich meide eigentlich discos wie nachtschicht und kollegen...war zwar einmal in der NS in der SCS, kann aber damit nichts anfangen. höchstens die mausefalle kann was :super:

gibts noch mehr von solchen gemütlichen typen oder ist wirklich ganz wien in discos unterwegs?? 8P:D

grün-weisse-grüsse

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre!

als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen :nein:

doch mit freundin gibts nichts schöneres! :happy:

und ja, moasta....antwort 4 wird sowieso zur lieblingsantwort mutieren! bietet sich für die meisten nahezu an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[x] Gemütlichkeit :shy:

Kann ich zustimmen...

Wobei ich Gemütlichkeit wirklich mit gemütlich fortgehen verbinde...

Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was :shy: aber is auf Dauer dann doch zu fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
[x] Gemütlichkeit :shy:

Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was :shy: aber is auf Dauer dann doch zu fad...

was klar ist! da ist eben abwechslung gefragt! dann mal wieder kino, essen gehen, gemütlich in lokale, mit freunden zuhause abhängen, dann wieder fernsehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre!

als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen :nein:

doch mit freundin gibts nichts schöneres! :happy:

Ist bei mir wahrscheinlich nicht anders...

Hab auch für 3 gestimmt, wobei es sich mit Punkt 2 etwa die Waage hält.

Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

Daheimbleiben kann man natürlich nicht unter der Woche :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann gar nicht glauben, dass hier keiner gerne säuft :D

einmal im quartal hacken wir (arbeitskollegen und ex studienkollegen) uns ordentlich um, die restliche zeit wird mit gepflegtem ausgehen verbracht, spricht auf ein, zwei getränke. allerdings eher donnerstags, freitags.

der samstag gehört den pelzjacken teenies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

für Schet hat man aber eine Antwortmöglchkeit vergessen:

z.b.-da ich der geilste bin,bin ich am WE nur beim aufreissen und niederfick.. zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.