Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

Was treibt ihr so am Weekend?

Was bevorzugt Ihr?   70 Stimmen

  1. 1. Was bevorzugt Ihr?

    • Exzessiv feiern! PARTY!! (Nachtschicht, etc...)
      6
    • In der Stadt von Lokal zu Lokal gondeln
      11
    • Gemütlichkeit!(Kino, Billard,Essen gehen, gemütlich zuhause,etc...)
      32
    • SAUFEN! Scheissegal wo!
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

mich würde nur mal interessieren was ihr für "Weggeh-Typen" seid und was der grossteil überhaupt so am we treibt!

ich persönlich bin mehr der gemütlichere typ!

lieber gemütlich essen gehen, billard spielen oder meine grösste leidenschaft - KINO!

aber ich liebe es auch mit meiner freundin den freitag oder samstag abend einfach gemütlich zuhause vor dem fernseher zu verbringen und ne DVD reinzuschieben (unter anderem.. :x:D ).

ich meide eigentlich discos wie nachtschicht und kollegen...war zwar einmal in der NS in der SCS, kann aber damit nichts anfangen. höchstens die mausefalle kann was :super:

gibts noch mehr von solchen gemütlichen typen oder ist wirklich ganz wien in discos unterwegs?? 8P:D

grün-weisse-grüsse

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre!

als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen :nein:

doch mit freundin gibts nichts schöneres! :happy:

und ja, moasta....antwort 4 wird sowieso zur lieblingsantwort mutieren! bietet sich für die meisten nahezu an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] Gemütlichkeit :shy:

Kann ich zustimmen...

Wobei ich Gemütlichkeit wirklich mit gemütlich fortgehen verbinde...

Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was :shy: aber is auf Dauer dann doch zu fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] Gemütlichkeit :shy:

Ein Abend zu zweit vor dem Fernseher kann zwar auch was :shy: aber is auf Dauer dann doch zu fad...

was klar ist! da ist eben abwechslung gefragt! dann mal wieder kino, essen gehen, gemütlich in lokale, mit freunden zuhause abhängen, dann wieder fernsehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss auch dazusagen, dass es als single natürlich was ganz anderes wäre!

als single kann ich mir sicherlich nicht vorstellen den abend vor dem fernseher zu verbringen :nein:

doch mit freundin gibts nichts schöneres! :happy:

Ist bei mir wahrscheinlich nicht anders...

Hab auch für 3 gestimmt, wobei es sich mit Punkt 2 etwa die Waage hält.

Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

Daheimbleiben kann man natürlich nicht unter der Woche :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann gar nicht glauben, dass hier keiner gerne säuft :D

einmal im quartal hacken wir (arbeitskollegen und ex studienkollegen) uns ordentlich um, die restliche zeit wird mit gepflegtem ausgehen verbracht, spricht auf ein, zwei getränke. allerdings eher donnerstags, freitags.

der samstag gehört den pelzjacken teenies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Billard spielen, essen gehen oder ins Kino - das kann ich auch unter der Woche machen, dafür brauch ich kein Wochenende. Am Wochenende bleib ich entweder daheim oder - und das kommt öfter vor - geh ich weg (entweder Punkt 1 oder Punkt 2, eher aber 2).

für Schet hat man aber eine Antwortmöglchkeit vergessen:

z.b.-da ich der geilste bin,bin ich am WE nur beim aufreissen und niederfick.. zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.