Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Picard

Picard-Spam-Provo-Diskussion

43 Beiträge in diesem Thema

Kommt drauf an, wieviele Karten diesmal verschenkt werden... Wenns viele sind tipp ich auf 6000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohl weniger als Rapid durchschnittlich verschenkt.

sag mal interessiert dich rapid so oder warum bringst du rapid ins spiel? das war eine behauptung, kannst ja normal deinen standpunkt auch anbringen oder? :wos?:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag mal interessiert dich rapid so oder warum bringst du rapid ins spiel? das war eine behauptung, kannst ja normal deinen standpunkt auch anbringen oder? :wos?:

lol, ich dachte das wär hier ein Fußball Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Picards Provo-Posts kommen logischerweise halt Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Standpunkt: BLEIBT bitte unter EUCH. DANKE!

hihi, warum machts keine passwort-sperre für den channel und das pw kriegt nur jeder der sich persönlich bei einem mod als austrianer beweist. ;)

sorry fürs offtopic aber die aussage is ja göttlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. ihr duerft sehr wohl auf deppert kommen, aber geantwortet muss normal werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. ihr duerft sehr wohl auf deppert kommen, aber geantwortet muss normal werden?

ihr?

sag ich ja nicht, aber "ihr" müssts ja ned gleich auf solche kleine "provokationen" einsteigen oder? ausserdem seh ichs nicht als provokation, weils die wahrheit is und es is ja kein geheimnis dass einige bundesligaklubs (ja auch rapid, ich weiß) karten verschenken. und wenns seine (picards) meinung is, warum darf er die nicht kundtun ohne gleich so eine depperte antwort zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an, wieviele Karten diesmal verschenkt werden... Wenns viele sind tipp ich auf 6000...

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Beim Katren verschenken seid ihr ja die Nr. 1. Aber nur dort :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil uns eure oasch provoziererei auf den Sack geht. Aber eh klar, wenn man sportlich am Sand ist, dann reagiert man halt so. Bitte bleibts so lustig :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr?

sag ich ja nicht, aber "ihr" müssts ja ned gleich auf solche kleine "provokationen" einsteigen oder? ausserdem seh ichs nicht als provokation, weils die wahrheit is und es is ja kein geheimnis dass einige bundesligaklubs (ja auch rapid, ich weiß) karten verschenken. und wenns seine (picards) meinung is, warum darf er die nicht kundtun ohne gleich so eine depperte antwort zu bekommen?

Wer deppat kommt, und Picard kommt fast nur deppat, der darf sich nix anderes erwarten. Bist du eigentlich sein Anwalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf, Joint, jetzt kommt sicher gleich der Spruch mit dem "schauts amal auf die Tabelle".....das ASB is ja so schön vorhersehbar :=

:laugh:

Ja ich schau nach 36 Runden auf die Tabelle. Da werden sich die (provozierenden) Grünen aber wieder in die Löcher verkriechen, aus welchen sie hergekommen sind ;)

Topic: 7699

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag