Werbung fürs ASB


RBS Max

Recommended Posts

Lange habe ich überlegt, wie man das ASB, unser aller Tummelplatz und Quelle der Fussballinfo schlechthin, besser bewerben kann. Ich habe bei Dannyo angefragt bezüglich T-Shirts und Aufklebern, aber da ist momentan anscheinend nicht viel zu machen. Obwohl er mir zugesichert hat, dass sich in naher Zukunft auf diesem Sektor was tut, wollten Dave und ich nicht länger warten und das ASB, auch überregional, bewerben.

Wir sind mit unseren Autos kreuz und quer durch Österreich und darüber hinaus unterwegs. Was spricht also dagegen, genau auf diesen "Werbeflächen" Promotion fürs ASB zu machen? Nichts! :D

Daher habe ich uns ein Kleberlein via Internet bestellt, das nun an unserem Heck der Autos pickt.

Hier sieht man mein Auto:

ASB_werbung.jpg

Vielleicht bezeichnet man uns für verrückt, dass wir fürs ASB so viel Aufwand betreiben, aber für uns ist das noch nicht genug! Wir wollen mehr Werbung fürs ASB machen! Immer, wenn ich jemanden relevanten treffe, halte ich ihm die URL des boards unter die Nase. Seien es Fans oder Funktionäre oder Journalisten oder Schiedsrichter. Ich mache das gern und werde es weiter tun und ich weiss, dass Dave das auch tut.

Schönen abend noch,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Wie Max schon angemerkt hat - ein wenig mehr Werbung schadet nicht, deshalb habe ich mich seiner Idee angeschlossen. Falls also mal wer dieses Gefährt zu Gesicht bekommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich drin sitze:

IMG_1088.jpg

(Leider etwas zu viel Sonne erwischt, es ist in Natura besser sichtbar := .)

lg,

Dave.

PS: Der Max hat gemeint, auf dem Bild sieht man nicht wirklich was... Habe auf sein Drängen hin noch ein Bild gemacht, auf dem garantiert nicht zu viel Sonne die Optik verfälscht!

IMG_1091.jpg

(Dafür stört diesmal der Blitz ein wenig :laugh: . Aber der Kontrast zwischen dem Silber meines Autos und dem Grau der Schrift stimmt in etwa.)

PPS: Wir wissen, daß inzwischen - offiziell - eine andere Domain gültig ist. Jedoch ist unser Board immer noch unter der 'alten' URL erreichbar; und zumindest imho die .com wirksamer - zumindest, was Werbezwecke angeht.

Und wir sind doch alle Members 'Europas größter Fußball-Community', oder nicht?

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:super: Geniale Idee.

Immer, wenn ich jemanden relevanten treffe, halte ich ihm die URL des boards unter die Nase. Seien es Fans oder Funktionäre oder Journalisten oder Schiedsrichter.

Hierfür würde sich DAS eignen... (und von Relii schon vor Monaten vorgeschlagen :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Gute Idee, hatte ich aber auch schon  :D

Ausserdem bin ich weder Administrator, noch Manager und auch kein Moderator.  :ratlos:

aber member! :super:

und das gleich in jeden channel :busserl:

hoffe informiert zu haben xD

Haben wir da wieder mal einen aus der Kategorie 'Ein Post um jeden Preis', oder was soll das sonst?

Hast du den Sinn verstanden, der hinter dem Gedanken stand, diesen Thread zu eröffnen? In diesem Fall wäre das gar nicht sooo schwer nachzuvollziehen gewesen. War ja erst vor vier Posts.

Aber bevor du dir jetzt die unendliche Möhe machen musst, den ganzen langen Thread von Anfang an nochmal durchzulesen: Es hatte einer eine ganz gute Idee. Und über diese sollte dann auch hier geredet werden.

Oder über gute Ideen, die andere User auch schon mal hatten. Da kann man dann ganz schön und einfach ein weing 'Brainstorming' (wie das heutzutage ja heißt) betreiben. Wenn man will. Auf jeden Fall sollte man aber doch beim eigentlichen Thema bleiben, wie ja in ca. 75% aller Threads in _jedem_ Forum des gesamten Internet hingewiesen wird.

Um es für (hoffentlich wirklich) jeden einfach und verständlich auszudrücken: Gib einen vernünftigen und vor allem konstruktiven Kommentar ab oder lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vor zwei Jahren führen in Wien drei Autos damit herum. Wahrscheinlich eh mehr.

Gut in Hirschstetten standen drei Autos :evil:

2x Dannyo

1x Pezi (wobei ich nur die kleinen Pickerl drauf hatte, dafür doppelt)

Übrigens: Ich hab sogar noch ein paar Pickerl in violett-weiß gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gute Idee, hatte ich aber auch schon  :D

Ausserdem bin ich weder Administrator, noch Manager und auch kein Moderator.  :ratlos:

aber member! :super:

und das gleich in jeden channel :busserl:

hoffe informiert zu haben xD

Haben wir da wieder mal einen aus der Kategorie 'Ein Post um jeden Preis', oder was soll das sonst?

Hast du den Sinn verstanden, der hinter dem Gedanken stand, diesen Thread zu eröffnen? In diesem Fall wäre das gar nicht sooo schwer nachzuvollziehen gewesen. War ja erst vor vier Posts.

Aber bevor du dir jetzt die unendliche Möhe machen musst, den ganzen langen Thread von Anfang an nochmal durchzulesen: Es hatte einer eine ganz gute Idee. Und über diese sollte dann auch hier geredet werden.

Oder über gute Ideen, die andere User auch schon mal hatten. Da kann man dann ganz schön und einfach ein weing 'Brainstorming' (wie das heutzutage ja heißt) betreiben. Wenn man will. Auf jeden Fall sollte man aber doch beim eigentlichen Thema bleiben, wie ja in ca. 75% aller Threads in _jedem_ Forum des gesamten Internet hingewiesen wird.

Um es für (hoffentlich wirklich) jeden einfach und verständlich auszudrücken: Gib einen vernünftigen und vor allem konstruktiven Kommentar ab oder lass es!

Eigentlich sollte es "Spaß" sein :)

hoffe das es der max kapiern wird

aber ich bin eh schon ruhig :)

achja und.. in fast jeden sred gibt es spaß antworten und die sind sogar erlaubt

aber ich bin eh schon ruhig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.