Sport am Sonntag


Verena

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Er will einen erfahrenen Mann (Ex-Rapidler) ins Management holen, zusätzlich zu Ebner-Kuhn.

Dann jeweils einen routinierten Spieler für die Verteidigung, Mittellfeld, und einen für die Vollstreckung...

Bin mal gespannt, wieviel er von den Reden auch in Taten umsetzen wird (will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch: noch mehr Bürokratie, noch ein paar Pöstchen mehr für verdiente Genossen.....

Und ich bin gespannt, wer diese "Schlüsselspieler" sein werden und vor allem WOHER sie kommen. Hat ihm der Maronibrater einen heissen Tip gesteckt? Oder der bucklige Bürodiener aus dem Parlamentsklub? Werden wir bald den "Bullen von Dynamo Wladivostok" oder den "Gelben Blitz von FC Hanoi" in grün-weißen Reihen bewundern können? Um dann wieder feststellen zu können, daß Orts- und Luftveränderungen bei ausländischen "Topspielern" offenbar zu spielerischen Ladehemmungen führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

warum werden kuhn, ebner und co nicht endlich gegangen???? :angry:  :angry:  :angry:

Wegen des Hauptsponsors?
damn right.

Bei dem Interview mit diesem Bankschnösel hätt ich glatt mein frisch verzehrtes Osterlamm hochgewürgt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Interview mit diesem Bankschnösel hätt ich glatt mein frisch verzehrtes Osterlamm hochgewürgt. :glubsch:

Wäre schade drum gewesen. Ist die Sache nicht wert.

Edlingers Wahn-Visionen sind letzte, verzweifelte Versuche eines Ertrinkenden, sich über Wasser zu halten. Rapid wird wieder nach oben kommen. Wenn diese Herren untergegangen sind. Und das werden sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.