Aufruf an alle Oberösterreicher


Recommended Posts

Europaklassespieler

An alle Oberösterreicher und Freunde des Österreichischen Fussballs.

Kommt zu den Heimspielen des SV Pasching und unterstützt die Mannschaft.

Wann, wenn nicht diese Saison sollen wir Meister werden. Eine bessere Chance wird vielleicht nie wieder kommen, um den Teller in den Händen zu halten.

Wir können gemeinsam das Größte Kapitel im Märchen SV Pasching schreiben.

WIR OBERÖSTERREICHER!!!

:support::support:Come and support SV Pasching!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Langsam glaub ich Nummer 9 ist der Zweitnick (oder besser der Drittnick) von User Glieder. So etwas idiotisches, es ist zum verzweifeln 

Bin ich etwa der einzige Pasching-Fan der Zeichen setzen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich etwa der einzige Pasching-Fan der Zeichen setzen will?

Setz ein Zeichen indem du dich im Stadion in den Fanblock stellst und schreib hier keinen Müll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

:support::support:Come and support SV Pasching!!! :support::support:

Glaubst du wirklich, dass du damit "ein Zeichen setzt" oder dem Verein irgendwie helfen kannst?

Wer hier herinnen Paschingfan ist wirds bleiben und ich kann mir nicht vorstellen, dass du Rieder oder Linzer (BW od. LASK) dazu bewegen kannst auf einmal die Farben zu wechseln.

Du machst deinen Verein oder seine Fans damit eher lächerlich und die können auch nix dafür, dass es übermotivierte Kinder wie dich oder den Glieder gibt.

Enthusiasmus in Ehren, aber bitte nicht auf die lächerliche Art. Unterstütz deinen Verein im Stadion so gut du kannst im Stadion (wie bereits erwähnt), nur ich glaub für eine "Fanrecruitingaktion" fehlen dir die Möglichkeiten.

Gut, dass die Roten gegen Rapid verloren haben, sonst hätt mich evtl. noch ein "WIR STEIRER"- Aufruf schwach gemacht. ;)

WIR WIENER ... wär auch interessant....

und @iceman´s

"typische superschund gloryhunter".

Wär intressant, wenn du logisch erklären kannst was an denen typisch sein sollte und sie von all den andren Gloryhuntern (heute: Rapid, Austria, GAK, früher: Sturm, Salzburg, ....etc.) unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
An alle Oberösterreicher und Freunde des Österreichischen Fussballs.

Was haben denn die Freunde des österreichischen Fußballs damit zu tun? Soll jetzt jeder, der sich irgendwann mal ein Kickerl angeschaut hat auf einmal den Pasching-Virus insich tragen, oder was willst damit sagen?

Kommt zu den Heimspielen des SV Pasching und unterstützt die Mannschaft.

Das wird wohl jeder Superfund-Fan tun, der Rest der jetzt im Waldstadion präsent wird, ist wohl nichts weiter als ein zusätzlicher Gloryhunter, der sich nach der ersten Niederlage dem Schimpfen hingibt und danach nie wieder kommt. Auf solch zusätzlichem Support ist man natürlich angewiesen.

Wann, wenn nicht diese Saison sollen wir Meister werden.

Hoffentlich nie!!!!! Ah, Mist, bin ja Oberösterreicher. Darf ich das jetzt sagen????

Eine bessere Chance wird vielleicht nie wieder kommen, um den Teller in den Händen zu halten.

Brauchst nur 'ne Lehre als Kellner anfangen, dann kommst du täglich des öfteren in den Genuß...

Wir können gemeinsam das Größte Kapitel im Märchen SV Pasching schreiben.

1. Who the fuck is Pasching???? Heißt das nicht Supefund????

2. Wenn Pasching ein Märchen ist, ist dann Grad das Rumpelstilzchen? Böhm die böse Stiefmutter? Die Fans die 40 Räuber und der Schiedsrichter der böse Wolf???

WIR OBERÖSTERREICHER!!!

Erlaube ich es nicht, dich dass du mich da hineinziehst ;)

Wennst willst kannst das gleich in euren Vereinsamen aufnehmen. So a la Admira:

FC Superfund Wir Oberösterricher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Brauchst nur 'ne Lehre als Kellner anfangen, dann kommst du täglich des öfteren in den Genuß...

Hahahahahahahahhahahhaha :D

Mir persönlich isses wurscht was Superfund jetzt schafft oder erreicht, obwohl ich Oberösterreicher bin, und da wirds einem LASK-Fan, einem anderen Ried-Fan oder sonstwem nicht anders gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

1. Who the fuck is Pasching???? Heißt das nicht Supefund????

2. Wenn Pasching ein Märchen ist, ist dann Grad das Rumpelstilzchen? Böhm die böse Stiefmutter? Die Fans die 40 Räuber und der Schiedsrichter der böse Wolf???

:laugh::laugh::laugh::laugh::super:

Egal ob ihr Meister werdet oder net da is völlig egal denn wenns ihr amal 5 Spiele hintereinander verlierts will i die fanmassen sehn die ins Stadion "strömen".

Außerdem solltets euch amal euren Namen merken FC SUPERFUND heißt der verdammt nochmal :nein::D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also die heurige t-mobile saison is schon oasch.

ich vergönns weder rapid, noch der austria und auch nicht superfund dass sie meister werden.

falls es denn doch so kommen sollte dass die s-fundler es packen helfe ich bei cl-quali (die eh klar verloren geht) und uefa-cup zu ihnen, wie ich zu allen österreichischen mannschaften die international spielen, helfe.

und live schau ich mir superfund nur an wenn sie gegen liverpool, die bayern oder eine andere mir zusagende mannschaft spielen. (in zwei jahren halt dann gegen den lask :D )

aber wie zum kuckuck kann man als superfundler ganz oberösterreich für sich vereinnahmen?

da spielt schon ein bisschen größenwahn mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.