Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
moasta

Erste Sperre im nachhinein gegen einen Trainer

2 Beiträge in diesem Thema

FFF sperrt Lacombe

Der französische Verband hat Sochaux-Trainer Guy Lacombe für einen Monat bis zum 20. April gesperrt. Lacombe hat im Spiel gegen Stade Rennes am 5. März Schiedsrichter Gilles Veissière sehr stark verbal attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich die trainer doch verstehen. ich finde dass der fussball in den letzten jahren um vieles schneller geworden ist und es durchaus sein kann dass ein schiedsrichter dem nicht mehr so nachkommen kann wie früher. dass dann durch oasch endscheidungen spiele verloren werden (es geht ja schliesslich auch um VIEL geld) zucken die trainer auch aus (wie mourinho).

ich wäre voll für eine weitere spielüberwachung (welche technologie ist eigentlich egal, zielführend muss sie sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.