Webora hat auch im Fall d. Abstieges das Vertrauen


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach 3 Niederlagen sitzt dem Sportklub das Abstiegsgespenst bedrohlich im Nacken. Ein "Comeback" in der Ostliga würde Präsident Fuchs aber nicht daran hindern, am Trainer-Gespann Webora/Müllner festzuhalten.

Deren Verträge würden sich nur im Fall des sicheren Klassenerhalts (sprich Platz acht) automatisch verlängern. Fuchs will aber auch nach einem Abstieg an Peter Webora und Walter Müllner festhalten. "Die beiden haben weiter mein Vertrauen!" Das 0-3 in Linz, ausgelöst durch eine krasse Fehlentscheidung von Referee Laschober, hab Weboras Gefühlszustand schwer erschüttert. Seit Mittwoch ist er auf Tauchstation, das Handy permanent abgedreht. Die volle Konzentration gilt offenbar dem dienstägigen Heimspiel gegen Leoben. "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können", hat Sportdirektor Günter Loran die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.