Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Webora hat auch im Fall d. Abstieges das Vertrauen

9 Beiträge in diesem Thema

Nach 3 Niederlagen sitzt dem Sportklub das Abstiegsgespenst bedrohlich im Nacken. Ein "Comeback" in der Ostliga würde Präsident Fuchs aber nicht daran hindern, am Trainer-Gespann Webora/Müllner festzuhalten.

Deren Verträge würden sich nur im Fall des sicheren Klassenerhalts (sprich Platz acht) automatisch verlängern. Fuchs will aber auch nach einem Abstieg an Peter Webora und Walter Müllner festhalten. "Die beiden haben weiter mein Vertrauen!" Das 0-3 in Linz, ausgelöst durch eine krasse Fehlentscheidung von Referee Laschober, hab Weboras Gefühlszustand schwer erschüttert. Seit Mittwoch ist er auf Tauchstation, das Handy permanent abgedreht. Die volle Konzentration gilt offenbar dem dienstägigen Heimspiel gegen Leoben. "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können", hat Sportdirektor Günter Loran die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Mannschaft so planlos herumkickt, würde ich als Trainer keine Linderung verspüren....

Hast auch wieder recht!

Naja vielleicht bringst uns ja Glück am Dienstag!?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.