BANDSHIRTS


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
jo da hob ich eh auch immer bestellt "EMP" und "Lost&Found" such aber nach Alternativen weil i do die Auswahl teilweise nicht so berauschend find!

tjo, lost&found wär mein 2. tipp gewesen... sonst würd i bei einigen CD schäften schaun da hams auch was... mehr weiss ich leider auch ned, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kaufe meine T-Shirts auch immer auf den Konzerten.

Kostens nicht so viel wie in Geschäften oder bei Mailorder.

:wos?:

Zumindest bei den kommerziell erfolgreichen Bands sind die auf Konzerten schweineteuer (Stones: 40 EU :eek: ). KISS und AC/DC waren auch nicht so billig, aber da hab ich mir welche gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

nichts für ungut, aber wer 40 euro für ein t-shirt hinlegt, muss schon ziemlich.. ähm.. dämlich sein.

bei mir sind die grenze für ein bandshirt 20 euro, wenn mir eines wirklich gut gefällt in ausnahmefällen auch zwei, drei euro mehr. aber ab 25 denk ich nicht mal mehr drüber nach, das ist es einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.