4 Spiele für Filipovic


haba

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Habs grad bei meiner nächtlichen Teletextrundschau gelesen und hoffentlich nicht in irgendeinem andren Sred übersehen.

Filipovic fehlt uns jetzt auf jeden Fall mal in beiden Spielen gegen die Admira, daheim gegen Rapid sowie auswärts am Tivoli. Für das - eventuell sehr wichtige - Heimspiel gegen Bregenz würde er wieder zur Verfügung stehen.

Ob die Rote gerechtfertigt war und ob er jetzt in letzter Zeit ein wenig in Form zu kommen schien sei mal dahingstellt. Die Frage die sich mir stellt wäre: Wer kann das offensive Mittelfeld übernehmen?

Neben Filipovic fehlen uns schließlich auch Mujiri und Salmutter (sofern ich mich da jetzt nicht irre) immer noch.

Säumel, Dag, Rojas trau ich den Posten nicht zu und auch Brunmayr, der ihn gefühlsmässig übernehmen wird, wird durch eine falsche Aufstellung nur noch mehr verunsichert. Wie würden die hier Anwesenden die Situation lösen?

Bastelts mal schön und wer will darf sich auch gern selbst aufstellen. Den teampilot würd ich trotz Personalmangels auf der Bank lassen. Es is hoit anfoch net sei Spuat! :D:feier:

Das Angenehme an dieser Situation ist im Übrigen, dass in diesem Fall ENDLICH einmal der Vorstand nix dafür kann. Mujiri war ein Glücksgriff, Filipovic rechtfertigt seinen Kauf immer mehr und wenn Salmutter nicht geholt worden wäre, dann wär Schilcher Heinzi nicht mehr am Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
In der Zeitung stand, dass Salmutter und Rabihou bis zum nächsten Spiel wieder einsatzfähig sind. Hoffen wir das Beste...

ja, nur kann ich mir das beim besten willen net vorstellen

4 spiele für DIESE rote? für mich unfassbar :hää?deppat?:

naja, ich glaub nicht dass petrovic einen weiteren jungen wie etwa leitgeb in der stammelf etablieren möchte, also könnt ich mir eher vorstellen dass säumel etwas offensiver spielt und hinter ihm mit neukirchner und eventuell kienzl zwei reine defensive - mal sehn, aber ich fürchte petrovic wird uns wieder überraschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Filipovic bedauert

Der Ausgeschlossene selbst bedauert seine Dummheit. „Es tut mir für die Mannschaft leid“, sagt Filipovic und erklärt: „Den Schlag habe ich nicht mit Absicht gemacht. Es war auch kein Ellbogen dabei. Ich wollte mich nur losreißen.“ Und dass Mattersburg-Spieler Christian Fuchs sehr langsam und theatralisch gefallen ist, beweisen die Fernsehbilder. Eine Sperre wird Filipovic jedenfalls ausfassen. Und weil Silvestre seine neunte gelbe Karte erhalten hat, werden Sturm in der kommenden Partie gegen die Admira (2. April) zwei wichtige Spieler fehlen.

kleine

so hät ich das nämlich auch gesehen und dadurch milder bewertet, aber gut, kann man eh nix machen - fürchte dass da net allzuviel zu holen sein wird gegen eine admira die nach der austria aufholjagd vor selbstvertrauen strotzen sollte :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und selbst wenn salmutter fit wird, ersetzen wird er filipovic wohl auch nicht können, trotzdem wärs ein logischer schritt, dass salmutter beginnt, denn wer sonst? vielleicht kann er diese chance ja tatsächlich nützen, das wär mal ne nette überraschung.

sehr wichtig wäre, dass rabihou endlich fit wird, ein 2er sturm linz-rabihou würde mir schon sehr gut gefallen (wenn hinten dann auch noch mujiri fit werden würde, wärs natürlich perfekt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Sperre

Ein bißerl seltsam für so eine Rote gleich 4 Spiele zu geben. Da sind andere Herrschaften für ganz andere Aktionen milder oder gleich bestraft worden.

@Spielmacherrolle

Hmm, wenn ich mich recjt erinnere, dann hat doch Silvestre letzte Saison in ein paar Spielen den Spielmacher gemacht. Und wenn ich mich weiter recht erinnere, dann alles andere als erfolgreich, wobei erschwerend hinzukam, dass er in der Verteidigung fehlte. Im nächsten Spiel gegen die Admira, wird er aber sowieso net im Mittelfeld auflaufen dürfen, da er auch gesperrt ist. Aber für die Spiele danach kann ich mir gut vorstellen, dass er, sofern Salmutter weiterhin verletzt ist, den Spielmacher übernehmen wird. Allerdings weiß ich nicht ob mich das glücklich stimmen sollte. Eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 spiele eindeutig zu hart.

maximal 2 spiele aber was soll es.

ersatz:

ich tippe mal das g.säumel ins ZM kommt und j.säumel die filipovic position einnimmt.

oder:

brunmayr als 2 spitze. :schluchz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Spiele Sperre für dieses lächerliche Foul sind ein Witz.

Matyus von der Admira bekam für seine offensichtliche "Nasenbrecher"-Aktion gegen uns auch 4 Spiele. Das steht in keiner Relation.

Wünsche euch jedenfalls das beste für die 2 Spiele gegen die Admira und hoffe auf 6 Punkte für euch. Wobei Absteigen werdets sowieso nicht mehr, die Bregenzer sind mehr als schwach und wenn Mujiri wieder fit ist seid ihr sowieso eines der 5 stärksten Teams der Liga !

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
@Sperre

Ein bißerl seltsam für so eine Rote gleich 4 Spiele zu geben. Da sind andere Herrschaften für ganz andere Aktionen milder oder gleich bestraft worden.

da muss ich in pippo recht geben...

ich hab schon oft spieler gesehn die ärgere fouls/tätigkeitn begangen haben und nur ne 2 spiele strafe absitzn habn müssn..

2 spiele hättn auch gelangt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es war ja schon ne frechheit wie die rote zustande kam - der fuchs hat ja net mal gewußt ob er isch fallen lassen soll oder ob das blöd ausschaut weil ja fast nix war und dann hat er sich für das mMn unsportliche verhalten entschieden - was mir wieder mal bestätigt das m´burg allen voran der kühbauer die schmutzigste truppe ist in der BL :hammer:

4 spiele is da eine frechheit -naja wenigsten fehlt er dadurch gegen rapid :D

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass es eine unschöne Tätigkeit war ist nicht auszuschließen, aber dafür sind 4 Spiele doch wieder etwas zu viel.

Ich würde ihm max. 1 Spiel geben.

Auf was wir uns auf alle Fälle gefasst machen können ist die Aufstellung die Petrovic demnach machen wird.

:kotz: freu mich schon :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.